Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München
Hanna, deine Begabung, hintereinandergestellte(!) Fragen kontinuierlich zu dodgen, bringt dich nicht weiter. Jedes Mal ist es das gleiche Spiel: Du schreibst deine Meinung ohne Argumente auf und wenn jemand darauf eingeht, dann ignorierst du entweder die Gegenargumente oder schiebst jede Verantwortung auf die Argumente einzugehen von dir. Um nur ein kleines Beispiel zu nennen: Du kritisiert seitdem Pep bei uns ist die Transfer-Politik und vor Allem die Einkäufe. Auf die Frage, wen du denn eigentlich kaufen würdest hast du bis heute nicht direkt geantwortet. Ich kann noch andere Beispiel nennen, aber ich lasse es mal sein. Übrigens: Wenn ich mal die BILD "lese" (das hat eigentlich nichts mit diesem Verb zu tun), dann nur um mich über die sinnlosen Artikel zu amüsieren. Die BILD ist wirtschaftlich auf einem sehr gutem Zweig und sie machen das auch alles gut, aber fast alles dort ist was to much interpretiert. Die Bild weiß einfach nichts über unseren Verein und das haben wir Sammer zu verdanken. Fakt ist, dass deine Meinung hier im Forum fast immer die Meinung der BILD ist. Zufall? Ich sage: Niemals. Argumente kannst du natürlich auch fast nie liefern, denn das steht in der BILD nicht drin. Whatever: Gute Nacht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Danke Dimi, so hätt ichs auch gesagt.
Es war das erste und hoffentlich auch das letzte Mal, dass ich einen solchen Dialog mit Hanna führen musste.
Ich nenne es bewusst nicht "Diskussion", weil eine solche sich durch den Austausch von Argumenten auszeichnet, was hier ja nicht der Fall ist, sondern einfach wild Thesen durch den Raum geworfen werden, die nicht belegt und auch nach mehrmaligem Nachfragen geflissentlich ignoriert werden. In diesem Sinne. back to the topic, falls es zum Spiel noch was zu sagen gibt Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln DerKölner 217 154.333 01.03 2015, 10:34
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste