Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau
#31
(29.09 2014, 22:46)miasanmia schrieb: Ich bin mir noch nicht ganz im klaren, was ich mir nach dem Bayern-Spiel ansehen soll?

Manchester City gegen Roma oder doch Paris St. Germain gegen FC Barcelona?

Definitiv PSG gegen Barca. Die habe ich diese Saison noch gar nicht gesehen in voller Länge.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#32
(29.09 2014, 22:46)miasanmia schrieb: Ich bin mir noch nicht ganz im klaren, was ich mir nach dem Bayern-Spiel ansehen soll?

Manchester City gegen Roma oder doch Paris St. Germain gegen FC Barcelona?

Barca. Das werde ich jedenfalls tun.
Zitieren
#33
Ich werde mir auch Barca angucken.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#34
Definitiv City Roma. ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass es sicherlich das bessere Spiel wird. Was Barca zur Zeit auf den Platz bringt, ist leider an Hässlichkeit nicht zu überbieten, außer natürlich sie zeigen heute mal nach Ewigkeiten wieder ein anderes Gesicht. Rom hingegen wird City hoffentlich schlagen und dabei ein geiles Spiel abliefern
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#35
schaue city-rom.

von der einen seite möchte ich, dass rom gewinnt bzw city verliert. aber von der anderen seite wäre ein remis natürlich besser für uns ;D

und ich lege mich fest. wir und rom werden weiter kommen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#36
(30.09 2014, 08:20)davidpollar schrieb: schaue city-rom.

und ich lege mich fest. wir und rom werden weiter kommen

Damit müsste sich ManCity als englischer Meister aber wirklich ernsthaft hinterfragen. Was die Jahr für Jahr in der CL veranstalten ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Zitieren
#37
Was ist denn da schon wieder los. Guardiola ist sauer auf Müller-Wohlfahrt? Angeblich hat der Verein den Arzt gestärkt und den Trainer ein paar Kompetenzen weggenommen. http://www.berliner-zeitung.de/sport/pep...66998.html
Zitieren
#38
Dont feed the troll.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#39
Welch unheimlich neue Info. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#40
Mir wäre City gegen Rom um 18:00 lieber.
Danach schön unser Spiel um 20:45.
Aber irgendwie ist die
Vorfreude nicht so wie sonst. Liegt wohl daran,
das es heute eher wie ein Trainingsspiel als wie
ein CL Spiel wirken wird.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste