Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau
Ich finde Weiser hat auch gute Absätze gezeigt.
Zitieren
Ansätze nicht Absätze Smile
Zitieren
(09.12 2014, 01:29)DerKölner schrieb: 3 zu 0 zum Abschluß.

Die Millionen will verdient sein.

Bitte mit Rode von Beginn.



Ich sach et doch. fcbjubel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Rode sollte die restlichen Buli-Spiele neben Alonso spielen, um dem Arbeit abzunehmen. Würde zwischen Alonso, Schweini und Rode ständig rotieren bis zur Pause.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Japp, das klingt gut.

Rode muss spielen um sich zu entwickeln.

Wenn alle wieder fit sind wäre ne Leihe zu nem europäischen Club wo er Stamm wäre aber vllt auch nicht das schlechteste (ala Lahm), aber ohne ihn die Rückrunde wäre auch blöd.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Vorher eingeschlafen, Spiel verpasst.
Schade. So'n Mist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und mit der Leistung insgesamt.

Schade ist nur, dass wir im vorletzten Spiel ManCity ons Achtelfinale gedödelt haben.
Zitieren
(11.12 2014, 06:26)Jano schrieb: Vorher eingeschlafen,  Spiel verpasst.
Schade. So'n Mist.

Nichts verpasst.
Mit Gaudino, Hojbjerg etc ZSKA dominiert. Leider wieder etwas abschlusschwach. Vor allem Müller.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Freut mich für die jungen Kerle.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Tolles Spiel von unserer Mannschaft unter diesen Bedingungen und dieser Aufstellung. Das war Moskau die um den EC Platz gekämpft haben und nichtmal gegen PEH oder Gaudino etwas ausrichten konnten. Zu Rode muss man denke ich eh nichts mehr sagen, der Junge ist einfach eine Granate. Würde mich nicht wundern wenn man ihn in Zukunft statt Rafinha als RV/RM sieht. Durch seinen unermüdlichen Einsatz kompensiert er vieles was ihm an technischer Raffinesse fehlt und torgefährlich ist er auch noch. MMn muss man in Zukunft ganz klar auf ihn setzen ! 

Jetzt hoffe ich auf eine "leichte" Aufgabe fürs Achtelfinale. PSG soll uns bitte erspart bleiben. Vorerst ! 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste