Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - ZSKA Moskau
#1
Am Dienstag, den 30.09.2014 um 18 Uhr steht das nächste Spiel in der Championsleague auf dem Programm.

Der Heimvorteil für Moskau dürfte wohl zu vernachlässigen sein, da keine Zuschauer (Geisterspiel) im Stadion sein werden.
Zitieren
#2
Easy game.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#3
Wird sehr interessant werden. Jetzt wird mans Peps Anweisungen mal im Original-Ton hören Big Grin
Zitieren
#4
Ich hab mal eine Halbzeit von so einem Geisterspiel gesehen. Ich fand es irgendwie gruselig
Zitieren
#5
Ja, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Big Grin

----------Lewandowski----------
-Ribery-Thiago-Götze-Robben--
-----Alaba---Alonso---Lahm----
------Benatia------Boateng------
--------------Neuer---------------

0:8. Glaubt mir. Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#6
ZSKA ist ein harter und unangenehmer Gegner. Ein 3:1 wie letztes Jahr würde ich sofort nehmen.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#7
Ein 3:1 wäre ein perfektes Ergebnis und würde auch ich sofort nehmen !
Zitieren
#8
(25.09 2014, 19:19)gkgyver schrieb: ZSKA ist ein harter und unangenehmer Gegner.

Den Beweis sind sie aber in Rom schuldig geblieben.
Zitieren
#9
Seh ich genauso.Nachdem wir letztes Jahr Auswärts starke Auftritte hatten,läufts bisher Auswärts doch eher schleppend an.Auch aus diesem Grund wäre ich mit einem Sieg,egal wie, sehr zufrieden.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#10
Ich warte erstmal das nä. BL Spiel ab.
Aber in Moskau ist nen Sieg eigentlich
Pflicht. Den die anderen werden gegen die
Russen auch kaum Punkte lassen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste