Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jürgen Klopp
Ich finds btw schon interessant wie die deutschen Medien jetzt hier auf Liverpool-Presse machen, um mal Hoeneßisches Neusprech zu verwenden. Die Wahl von Klopp wird gefeiert, die Nicht-Wahl von Liverpool Spielern in der Weltelf kritisiert (kein einziger City-Spieler btw die England komplett dominiert haben...) und natürlich das van Dijk beraubt wurde.

Die Weltelf mit den Real-Spielern ist ein Witz, aber da gibt es auch andere Spieler als die Spieler von Klopp die da "beraubt" worden sind und zwar deutlich offensichtlicher. van Dijk wurde nicht Weltfußballer. Ganz ehrlich, Messi hat 73 Scorerpunkte erzielt. Top-Scorer La Liga und Top-Scorer CL. Nach so einer Saison von einem Raub zu sprechen ist schon arg grotesk.
Wenn man von Raub redet, kann man gerne über Ribery, Xavi, Iniesta und Co. reden, aber nicht über van Dijk der sicherlich auch Argumente für sich hatte, aber beraubt werden ist was anderes, dafür hat Messi dann doch zu gut gespielt.

Edit: Ach ja bevor die leidige Ribery-Diskussion auftaucht. Ja, Ronaldo war 12/13 ähnlich gut unterwegs wie Messi, aber die Leistung von Ribery und uns im allgemeinen war einfach zu historisch um das nicht zu würdigen. 12/13 ist das Jahr vom FC Bayern gewesen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner , Flauschi

@wembley. Zähl mal auf wer deiner Meinung nach fehlt

Statt hazard :
Statt modric:
Statt ramos:
Statt marcelo:
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

(24.09 2019, 20:50)davidpollar schrieb:  @wembley.  Zähl mal auf wer deiner Meinung nach fehlt

Statt hazard :
Statt modric:
Statt ramos:
Statt marcelo:

Benzema
Bale
Kroos?
Isco?
James?
Da sind noch so einige, die dann gut über 30 sind
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Antworten

Kroos?!? Was hätte der da verloren? Der hatte ein absolutes scheiß Jahr.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

(24.09 2019, 20:50)davidpollar schrieb:  @wembley.  Zähl mal auf wer deiner Meinung nach fehlt

Statt hazard :
Statt modric:
Statt ramos:
Statt marcelo:

Sterling
Bernardo
Trent Alexander Arnold
Robertson
Antworten
 Es bedanken sich: Wembley Nacht

(25.09 2019, 05:23)merengue schrieb:  
(24.09 2019, 20:50)davidpollar schrieb:  @wembley.  Zähl mal auf wer deiner Meinung nach fehlt

Statt hazard :
Statt modric:
Statt ramos:
Statt marcelo:

Sterling
Bernardo
Trent Alexander Arnold
Robertson

Kann man auf jeden Fall vertreten.  Man kann die Liste eig x beliebig fortsetzen
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

(24.09 2019, 23:56)gkgyver schrieb:  Kroos?!? Was hätte der da verloren? Der hatte ein absolutes scheiß Jahr.

Aber auch der gehört 2023 zu den "Auslaufmodellen" wenn nicht gar zu den "ausgelaufenen Modellen".
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste