Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Hahahaha, gegen den Abschaum aus Dortmund sind dreckige Siege manchmal noch schöner als Kantersiege. Danke Neven, dass wir dem BVB mal wieder richtig schön in die Fresse treten konnten Big Grin Hoffentlich steigt das Pack jetzt ab.
Zitieren
(02.11 2014, 13:56)Zeckengift schrieb: Hahahaha, gegen den Abschaum aus Dortmund sind dreckige Siege manchmal noch schöner als Kantersiege. Danke Neven, dass wir dem BVB mal wieder richtig schön in die Fresse treten konnten Big Grin Hoffentlich steigt das Pack jetzt ab.
Halte dich mal nen bisschen zurück. Hier herrscht ein anderes Diskussionsniveau.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Doppelpass den Spruch von Bela Rethy fand ich geil das Dortmund noch das Problem hat das sich ein evtl. CL-Finale mit der Relegation überschneiden würde Tongue
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
(02.11 2014, 14:25)Gedger schrieb: Doppelpass den Spruch von Bela Rethy fand ich geil das Dortmund noch das Problem hat das sich ein evtl. CL-Finale mit der Relegation überschneiden würde Tongue
Big GrinBig GrinBig Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich fand folgende Situation gut:

1) Elfmeter für uns.
2) Pep freut sich.
3) Pep merkt, dass sein Elfmeterschütze (Müller) nicht mehr im Spiel ist.
4) Pep rennt zu Müller und fragt nach Rat.
5) Müller sagt: "Arjen".
6) Arjen trifft.

In Pep we trust!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
In Müller we trust meinst du.

(02.11 2014, 11:26)Dennis schrieb: Aki exklusiv: Ribery vor dem Foul im Sechzehner von Subotic, der zum Elfmeter führte, hätte man schon wegen Foul von Ribery abpfeifen müssen.

Kann sein, dass er diese Meinung gar nicht so exklusiv hat, aber für mich ging das Foul von Anfang an von Subotic aus.

Hätte mich auch gewundert wenn ein Wochenende verginge ohne dass sich ein Dortmunder über den Schiri äußert. In der Hitze direkt nach dem Spiel könnte ich das verstehen, aber einen Tag später in einer angeblich seriösen Runde sollte man sich doch nicht dazu erblöden.
Mehr als normaler Körpereinsatz ist das nicht. Wir können in der Liga ja nicht dazu übergehen, jeden Körperkontakt abzupfeifen.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
Wollte natürlich nicht vergessen Jürgen Klopp nochmal für seine wahren Worte zu danken, wer sich im Erfolg schlecht verhält bekommt es irgendwann zurück.

[Bild: 1059939388-subot-3Aef.jpg]
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
(02.11 2014, 14:25)Gedger schrieb: Doppelpass den Spruch von Bela Rethy fand ich geil das Dortmund noch das Problem hat das sich ein evtl. CL-Finale mit der Relegation überschneiden würde Tongue

Da hilft es, auf dem aktuellen Tabellenplatz zu bleiben.Ganz einfach.
Zitieren
(03.11 2014, 06:45)Gedger schrieb: Wollte natürlich nicht vergessen Jürgen Klopp nochmal für seine wahren Worte zu danken, wer sich im Erfolg schlecht verhält bekommt es irgendwann zurück.

[Bild: 1059939388-subot-3Aef.jpg]

Genial! Haha
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Was ein Spiel! War spannend. So krass, dass die Zecken auf einen Abstiegsplatz stehen. Bela Rethy's Spruch im DOPA war mein Sonntagshighlight Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 366.734 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 257.781 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 282.069 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste