Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
#11
(06.11 2014, 18:05)gkgyver schrieb:
(06.11 2014, 17:34)DieschöneMüllerin schrieb: "Trotz GDL Streik: Bayern-Spiel findet statt"

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...c47bb.html


Na wie gut dass man ein emotionales Thema wie Fußball instrumentalisieren konnte für die Interessen der Deutschen Bahn.
Ich hatte schon die Schlagzeilen vor Augen. Hooligans jetzt auch gegen Lokführer.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#12
Sollte eine klare Angelegenheit werden.

4:0 für die beste Mannschaft der Welt..

Ffcbjubel HeartHeart Fc Bayern München
Zitieren
#13
(07.11 2014, 13:57)fcbayern_sm schrieb: Sollte eine klare Angelegenheit werden.

4:0 für die beste Mannschaft der Welt..

Ffcbjubel HeartHeart Fc Bayern München

So ist es Wink

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Zitieren
#14
Da Schaaf ja DER Defensivguru schlechthin ist, dürften 2-3 Tore machbar sein.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#15
Zitat:Tolle Aktion von MAN!
Unser Partner stellt vier Busse zur Verfügung, um trotz des Bahnstreiks möglichst alle FCB-Fans nach Frankfurt zu bringen. Einem stimmungsvollen Fußballsamstag steht also nichts mehr im Wege.
Die Abfahrt erfolgt am Samstag um 8 Uhr vom Busbahnhof Fröttmaning. Jetzt anmelden: http://www.manschaftsbus.de/
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#16
Mal gespannt, wie Pep auf den Ausfall von Alaba reagiert.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#17
(07.11 2014, 19:17)Dennis schrieb: Mal gespannt, wie Pep auf den Ausfall von Alaba reagiert.

Er wird ihn nicht aufstellen TongueRoflmao
Zitieren
#18
(07.11 2014, 19:19)Hanna von und zu Bach schrieb:
(07.11 2014, 19:17)Dennis schrieb: Mal gespannt, wie Pep auf den Ausfall von Alaba reagiert.

Er wird ihn nicht aufstellen TongueRoflmao

Toll, jetzt hast du mir die Spannung genommen. Roflmao
Aber ausgerechnet das Spiel in Frankfurt dafür nehmen, um Rode nun mehr und mehr Einsätze zukommen zu lassen, wäre doch ganz gut. Er hat in den wenigen Einsätzen bisher für uns immer recht ordentlich gespielt, würde mal gerne wissen, ob er das auch konstant auf dem Platz bringen kann.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#19
Gegen Wolfsburg hatte er sich ja sogar mit dem (zu Unrecht nicht gegeben) Tor belohnt, hat sich ne Chance verdient.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#20
(07.11 2014, 19:17)Dennis schrieb: Mal gespannt, wie Pep auf den Ausfall von Alaba reagiert.

Zum Glück haben wir den super super Bernat, ansonsten würde es sehr düster aussehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dimi 123 77.231 12.04 2015, 18:00
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste