Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
#31
(08.11 2014, 15:27)Hank schrieb: Putzt sie weg! Ich habe heute Frust und der muss abgebaut werden!Cool

Hallo,Du haben FrustHuh
Woran das nur liegt...Big Grin
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Zitieren
#32
Tor Müller
Zitieren
#33
Jetzt geht's mir schon besser...

Zitieren
#34
Typisches Müllertor. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#35
Was ist das wieder für eine Pfeiffe? 2 mal kein Abseits!!
Zitieren
#36
Lewy hat nicht nur einen besseren Schuss als Kroos, er kann auch noch mit der Mannschaft zaubern, selbst im Mittelfeld. Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#37
Jetzt auf Ergebnis halten spielen und nix mehr anbrennen lassenBig Grin
Pep muss rotierten...Tongue
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Zitieren
#38
Dass Dante noch spielen darf, jetzt wo Benatia da ist kann ich nicht verstehen...er ist einfach so schlampig und unsicher
Zitieren
#39
84 Ecken ohne Tor. Kann man das mal trainieren?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#40
Bernat saustark heute !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dimi 123 77.246 12.04 2015, 18:00
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste