Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Martin Ødegaard
#11
(12.11 2014, 12:40)Cookie Monster schrieb:
(12.11 2014, 12:20)Jarou schrieb: Naja, wenn er jetzt einen richtig guten Vertrag kriegt, irgendwie verheizt oder falsch eingesetzt wird und mit 20 in ner zweitklassigen Liga kickt, ist auch nicht mehr viel mit Geld verdienen und Superstar werden. Dann lieber weniger Geld und mehr Hoffnung auf die ganz große Kohle in ein paar Jahren.

Mit 15 Millionen wird der Bursche aber wohl sein restliches Leben auskommen oder ? Ich meine da muss man sich schon ganz ganz blöd anstellen wenn dir da noch das Geld ausgeht. Abgesehen davon hätte er jede Menge Werbeverträge etc. bekommen.

Da haste recht. Aber dann müsste auch keiner mehr wechseln, denn mit 4 Millionen per anno kann ich genau so gut leben wie mit 14.
Bei Ajax hat er Chancen, in 3-4 Jahren von einem Club wie Real gekauft zu werden, und dort dann auch zu bestehen, da er schneller in die erste Mannschaft rutschen sollte als bei einem größeren Verein.
Aber prinzipiell gibt es nicht einen richtigen Weg. Wenn er wirklich so gut ist und sich anstrengt wird er es fast überall schaffen.
Zitieren
#12
Sag ich ja. Am liebsten persönlich abholen. Real hat ihn mit Privatjet einfliegen lassen.

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-...wkz=WXFSL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#13
(12.11 2014, 12:17)Fritzitelli schrieb: Geld steht immer an erster Stelle.
Alles andere ist nicht wahr.

Vielleicht etwas später. Aber nicht in der Ausbildung.
Zitieren
#14
Wollt ihr jetzt ernsthaft behaupten dass es jetzt noch nicht wichtig ist, viel Geld zu verdienen? Sorry aber so blauäugig kann man doch wohl nicht sein. Er wird sich jetzt für einen Topklub entscheiden. Einen, wo er viel verdienen wird. Denkt ihr er geht das Risiko ein, sich einmal blöd zu verletzen und dann wars das mit Karriere und seinem Marktwert? Jeder Fußballer würde es genauso machen. Was meint ihr, wieso sich viele junge Leute für Bayern entscheiden? Weil wir hier die besten Nachwuchsbedingungen bieten oder weil die ernsthaft davon ausgehen, in der ersten Mannschaft gesetzt zu sein?
Das schaffen die wenigsten, und das wissen sie. Es geht neben der CHANCE auf einen Platz in der Stammelf natürlich um Altersvorsorge... Und da bieten wir nunmal bekanntlich hohe Summen.

Ich denke schon, dass wir gute Chancen hätten, wenn Pep sagen würde: "Martin, ich will dass du mein neuer Messi wirst."
Nur ob dieser Satz kommt, sei mal dahingestellt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#15
Grad mal im "Blätterwald" unterwegs gewesen.Nun buhlen angeblich der FCB Und BVB um ihn.Wird bestimmt wieder amüsant werden, Grad auch weil beim BVB ja die Kohle locker sitzt und im Überfluss da ist.Mal schauen was da so dran ist Big Grin
Zitieren
#16
(12.11 2014, 19:51)dreas schrieb: Grad mal im "Blätterwald" unterwegs gewesen.Nun buhlen angeblich der FCB Und BVB um ihn.Wird bestimmt wieder amüsant werden, Grad auch weil beim BVB ja die Kohle locker sitzt und im Überfluss da ist.Mal schauen was da so dran ist Big Grin
Es sollen um die 30 Clubs dran sein. Von klein wie Sturrgart bis groß wie Real. Denke da wird Bayern vs. BvB nur ne Randnotiz.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#17
Ne,ne immer die goldene Mitte,das isses  Big Grin
Zitieren
#18
Stuttgart.  Huh

Vielleicht sollte ich Schmadtke auch mal Bescheid sagen. Big Grin
Zitieren
#19
(13.11 2014, 12:31)DerKölner schrieb: Stuttgart.  Huh

Vielleicht sollte ich Schmadtke auch mal Bescheid sagen. Big Grin

Scherzkeks Big Grin
Die Mitte zwischen dem VfB und BVB.Da gibt's nur eine Verein FCB
Zitieren
#20
gerade mal auf transfermarkt.de seine Leistungen nachgeschaut....is ja echt unglaublich.

in 2014 schon 23 spiele in der ersten norwegischen Liga und dabei 5 tore geschossen und 6 vorbereitet.

wenn man bedenkt, dass er erst 15!!!! Jahre alt ist, ist das der hammer. als er sein erstes tor in der liga geschossen hat, ist er gerade einmal etwas über 15 Jahre alt gewesen....

denke auch, dass er nicht zu einem der ganz großen wechseln wird, sondern eher zu einer mannschaft wie ajax etc. wo er genügend spielpraxis sammel kann und trotzdem in der cl spielen kann.  

oder natürlich kaufen und dann verleihen.....

aber es bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt - es gab ja schon genügend "jahrhunderttalente" die in den himmel gelobt wurden, aber es nie wirklich geschafft haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.163.753 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  Real Madrid Dennis 1.787 1.017.653 14.08 2021, 21:01
Letzter Beitrag: awlos
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 11.837 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste