Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Martin Ødegaard
#31
Der Junge sollte aber auch etwas zurechtgestutzt werden. Wer verlangt denn bitte in dem Alter nen Platz in der Stammelf? Wenn wir solche Leute wollten, hätten wir auch Kroos behalten können.
Zitieren
#32
@jaichdenke

aber nicht bei bayern - du glaubst doch nicht im ernst, dass er die 'alten' hasen wie müller, götze etc. da vorne auf die ersatzbank verdrängen kann. bisher hat er ja "nur" in der norwegischen ersten liga gespielt, also auf weit niedrigerem niveau als bei bayern.
ich sage ja nicht, dass er nicht irgendwann das zeug hätte bei bayerzu spielen, nur wird er sich jetzt nicht durchsetzen können, da der kader einfach viel zu stark ist. man sieht ja wie oft ein gaudino, scholl, sinan kurt oder hojbjerg zum einsatz kommen.
klar würde ich mich über die verpflichtung freuen, aber obs halt sinn macht ihm in der saison ein paar minuten spielen zu lassen und ihn dann letztendlich zu verleihen ist die andere frage...
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#33
Da setz ich doch lieber auf Gaudino als auf Odegaard.
Zitieren
#34
(12.12 2014, 13:05)gkgyver schrieb: Da setz ich doch lieber auf Gaudino als auf Odegaard.

Endlich sagt es mal einer. Habe mich das gar nicht getraut, so wie Ödegaard hier hochgelobt wird.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#35
Ich sage nicht dass er direkt die Stammspieler verdrängt aber eure denke, er sei ein Talent und packe es sowieso nicht, finde ich etwas beschränkt, sorry. Klar setze ich Gaudino lieber ein. Aber nur dann, wenn er besser ist. Das muss er beweisen. Nur weil die aus der eigenen Jugend kommen, haben Sie doch keine Garantie in der Warteschleife an 1 zu stehen!

Vaya: Neymar hatte vorher auch nur in der brasilianischen "niveaulosen" Liga gespielt. Und trotzdem ist er (bis auf Messi) der wohl beste Spieler Barcas.
Wer weiß wie der Norweger in 1-2 Jahren sein wird?

Ihn nicht zu verpflichten bzw sich nicht zu bemühen wäre hoch fahrlässig und arrogant. Genau aus solchen Gründen hatten wir noch keinen Superstar wie Messi oder Ronaldo...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#36
Unsere Jugendabteilung war bisher ein Paradebeispiel in den letzten Jahren, wie man es NICHT macht. Denn es kommt schon etwas länger nichts nach! Und bei der U19 EM waren wir auch nicht vertreten, das spricht bände
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#37
(12.12 2014, 13:36)jaichdenke schrieb: Ich sage nicht dass er direkt die Stammspieler verdrängt aber eure denke, er sei ein Talent und packe es sowieso nicht, finde ich etwas beschränkt, sorry.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, hat hier schließlich keiner so gesagt. Big Grin Wenn Ödegaard kommt, dann bekommt er die Gleiche Chance sich zu beweisen, wie alle anderen auch, ist doch klar.
Mir geht es speziell darum, wie er fast europaweit gehypt wird. Das finde ich für einen Jungen in seinem Alter, dessen Leistungen ich nichtsdestotrotz gar nicht infrage Stellen möchte, etwas übertrieben.

Beim FC Bayern sind schon so einige Shaqiris gescheitert, die eigentlich Messis werden sollten.

Daher: Ja, unbedingt verpflichten, wenn er zu uns kommen möchte. Aber dann ganz in Ruhe abwarten, wie er sich entwickelt. Keine übertriebene Erwartungshaltung.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#38
Die Erwartungshaltung hat ihren Ursprung nicht unbedingt in den Medien. Der "Wirt" ist da eher sein Vater, der täglich prahlt dass ihm 100te Angebote vorliegen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#39
Ist schon lustig wie viele weiterhin davon ausgehen, dass Müller oder Götze Stammspieler sind. Okay, bei uns gibt es keine Stammspieler und sie gehören zu den Spielern, die fast immer spielen, aber in wichtigen Spielen erwarte ich, wie auch im Vorjahr, einen Angreifer weniger und Thiago dazu. Müller und Götze werden dann vielleicht eingewechselt, aber sie werden auf der Bank sitzen. Bin ich der einzige, der so denkt? Das gilt natürlich nur falls alle fit sind.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#40
(12.12 2014, 14:58)Dimi schrieb: Ist schon lustig wie viele weiterhin davon ausgehen, dass Müller oder Götze Stammspieler sind. Okay, bei uns gibt es keine Stammspieler und sie gehören zu den Spielern, die fast immer spielen, aber in wichtigen Spielen erwarte ich, wie auch im Vorjahr, einen Angreifer weniger und Thiago dazu. Müller und Götze werden dann vielleicht eingewechselt, aber sie werden auf der Bank sitzen. Bin ich der einzige, der so denkt? Das gilt natürlich nur falls alle fit sind.

Ich glaube dein Weltbild ist einfach zu sehr von Thiago verblendet. Kleiner Spaß, nichts für ungut... Wink

Aber ich schließe mich dem schon an. Spielen sollten die Besten und wenn der Norweger das Zeug hat dann wird er das auch bei uns zeigen. Mal ehrlich, für die Bundesliga wirds immer reichen oder ? Aber Ansprüche auf einen Fixplatz in derCL (vorallem die KO-Runde) kann der Junge KEINESFALLS stellen. Das muss ihm klar sein und wird ihm sicher bei jedem anderen Klub auch gesagt. Aus diesem Grund glaube ich aber auch, dass Ajax das Rennen gewinnen wird, da sie insgesamt schwächere Spieler, somit weniger Konkurrenz, und eine schwächere Liga haben, aber dennoch CL spielen. Bei uns wird er in 50% der Spiele auf der Bank sitzen, während er bei Ajax wohl 95 % Spielzeit geniesen wird können. Viel weniger werden sie ihm vom Gehalt her auch nicht zahlen, da wir Jugendspieler keine hohen Verträge geben. Das würde zB bei Real wieder ganz anders aussehen. Schwierig, aber ich tendiere zu Ajax.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.366 1.163.753 11.08 2022, 17:20
Letzter Beitrag: el-capitano
  Real Madrid Dennis 1.787 1.017.656 14.08 2021, 21:01
Letzter Beitrag: awlos
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 11.837 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste