Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
#11
Muss er auch nicht. Lieber langsam aufbauen. CL ist quasi durch, und noch haben wir Lahm, Alonso und Hojbjerg.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#12
Drei Niderlagen in Folge für Hoffe wären natürlich angenehm, besonders wenn dabei 6 Punkte für mich rausspringen.

Also, alles reinhauen und 4 zu 1 gewinnen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#13
Wohne seit 10 Tagen in Munchen, im Zentrum im Moment, wo ist der grosste Fanclub in Munchen oder gibt es mehrere wo ich Mitglied werden kann? Danke
Zitieren
#14
Gegen die Hoffis gibts nen Sieg. Allerdings nicht
zu null. Das wäre nur mit Weidendingsbums und
Zieler möglich. Oder mit Köpke natürlich. Wink

Denke nen unspektakuläres 3:1. Aber das wäre mehr als in Ordnung nach solch einer
sehr anstrengenden Länderspielpause.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#15
Gehe erstmal davon aus dass Neuer und Boateng nicht spielen werden.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#16
Boateng wäre in dem Fall noche eher zu verkraften als Neuer, in anbetracht dessen das damit quasi die ersten 5 Torhüter verletzt wären und mit Zingerle die Nummer 6 ranmüsste.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#17
Nein, wir haben kein Verletzungspech. Wir können alles super kompensieren, bei uns ist sogar der dritte Amateur-Torwart Weltklasse sobald er das Bayern-Trikot überzieht.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#18
Also ich geh eigentlich nicht davon aus, dass die beiden ernsthaft verletzt sind. Finde es verständlich, dass beide geschont werden sollen. Die 2 sind nicht mal eben zu ersetzen, wenn sie sich ernsthaft verletzen.
Wenn Neuer aber wirklich verletzt ist, dann sehe ich dem Hoffenheim-Spiel nicht sehr rosig entgegen.
Zitieren
#19
Ich gehe auch nicht von ernsthaften Verletzungen aus, aber von einer Pause/Schonung der beiden am Samstag. Zumal nächste Woche ja wieder Champions League ansteht. Auch wenn man durch ist möchte man sich gegen City im Rückspiel sicher nicht so blamieren wie letzte Saison.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#20
(17.11 2014, 16:54)gkgyver schrieb: Ich gehe auch nicht von ernsthaften Verletzungen aus, aber von einer Pause/Schonung der beiden am Samstag. Zumal nächste Woche ja wieder Champions League ansteht. Auch wenn man durch ist möchte man sich gegen City im Rückspiel sicher nicht so blamieren wie letzte Saison.

Möchte man sicher nicht. Allein. Schaffen sie es, sich mal so zu motivieren?
Würde mich gleichermaßen freuen wie wundern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München Dimi 214 119.274 20.04 2015, 21:27
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste