Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breel Embolo
#11
(21.11 2014, 20:00)jaichdenke schrieb: Habt ihr irgendwie einen an der Waffel? Ødegaard zweite Mannschaft?
Habt ihr den Jungen eigentlich mal spielen sehen? Real Madrid lässt ihn per Privatjet (!!) einfliegen, um ihm das Trainingsgelände zu zeigen. Wir laden ihn ein zweites (!!) mal zum Probetraining ein, weil wir ihn nicht mehr für die zweite Mannschaft vorsehen würden.
Alle großen Klubs buhlen um genau diesen Jungen, weil er fantastisch ist, was ballbehandlung, Tempo, dribbling und Schuss angeht.

Natürlich spielt er in einer unterklassigen Liga, das hat James auch. Da hat jeder mal angefangen, selbst Ronaldo. Trotzdem hat der Junge schon in seinem Alter etwas, das viele Profis ihr Leben lang nicht lernen werden. Und DIESE Gelegenheit nicht zu nutzen, endlich mal eines der besagten Toptalente zu ergattern, wäre hochgradig fahrlässig.

Also ich hab jetzt doch mal Youtube bemüht und mir ein paar Szenen von Odegaard, als auch Embolo angesehen und ich muss dir da auf jeden Fall zustimmen. 
Odegaard hat hochklassige Tricks drauf, die man nur selten bei Bayern sieht. Und der wäre definitiv verschwendet bei den Amateuren. Das wäre ein absoluter Knaller wenn wir den kriegen.
Und Embolo heißt erstmal BreeL mit Vornamen. Glaube er könnte sich im Moment nicht durchsetzen, aber für die Zukunft definitiv interessant sein (Kaufen & Verleihen).
Zitieren
#12
Ja ich hab ihn schon mal spielen sehen.
100 pro würden die Verantwortlichen ihn erstmal für die Amateure einplanen oder sogar A JUgend.
Aber hier geht es um Embolo.
Wie ich schon geschrieben habe, als Pizarro Ersatz
Zitieren
#13
Stop! Ja ich hab ein an der Waffel. Ich habe die ganzen Videos auch gesehn und er kann was am Ball aber halt ER SPIELT in DÄNEMARK die Liga ist nicht grad für Qualität bekannt oder starke MANNSCHAFTEN. Bundesliga ist ein ganz anderer Rhythmus!!!!!!! Und was mit hochgehypten Talenten passiert sieht man am besten an Freddy Adu,wird wahrscheinlich heute kaum noch einer was sagen der US Wunderboy der heute in der Versenkung verschwand!
[Bild: forum.png]
Zitieren
#14
(21.11 2014, 20:19)Paderbazis eV schrieb: Stop! Ja ich hab ein an der Waffel. Ich habe die ganzen Videos auch gesehn und er kann was am Ball aber halt ER SPIELT in DÄNEMARK die Liga ist nicht grad für Qualität bekannt oder starke MANNSCHAFTEN. Bundesliga ist ein ganz anderer Rhythmus!!!!!!! Und was mit hochgehypten Talenten passiert sieht man am besten an Freddy Adu,wird wahrscheinlich heute kaum noch einer was sagen der US Wunderboy der heute in der Versenkung verschwand!
Ich frage ein 2. Mal. Dänemark???
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#15
(21.11 2014, 20:25)Jano schrieb:
(21.11 2014, 20:19)Paderbazis eV schrieb: Stop! Ja ich hab ein an der Waffel. Ich habe die ganzen Videos auch gesehn und er kann was am Ball aber halt ER SPIELT in DÄNEMARK die Liga ist nicht grad für Qualität bekannt oder starke MANNSCHAFTEN. Bundesliga ist ein ganz anderer Rhythmus!!!!!!! Und was mit hochgehypten Talenten passiert sieht man am besten an Freddy Adu,wird wahrscheinlich heute kaum noch einer was sagen der US Wunderboy der heute in der Versenkung verschwand!
Ich frage ein 2. Mal. Dänemark???

Norwegen, der Junge kommt aus NORWEGEN!
Zitieren
#16
Meinte Norwegen sorry bin grad leicht im Stress Wink MingaExpress rollt gleich los. Big Grin
Norwegen natürlich
[Bild: forum.png]
Zitieren
#17
Wollte es nur mal gesagt haben, bevor es hier noch 10mal falsch geschrieben wird! ;-)
Zitieren
#18
Ja,mein Fehler Wink soll vorkommen wie gesagt Norwegen. Und die Liga gilt jetzt nicht als die Liga wo körperlich robuste Mannschaften oder vom Tempo her gezaubert wird wo sonst was. Zumal diese Videos ja auch immer nur kurze Zusammenschnitte sind. Kann auch gegen jeden Gegner 3 Übersteiger und Piroutte übern Ball drehen. Wette gibt sogar solche Videos von Alexander Madlung oder Mustafi Big Grin Big Grin .

Und wie gesagt diese gehypte ist einfach nicht förderlich für den Jungen. Man sollte ihn verpflichten und dann behutsam in der Jugend aufbauen oder wie damals mit Lahm verleihen wo er aber ein Stammplatz hat
[Bild: forum.png]
Zitieren
#19
Fakt ist aber auch, dass nicht alle in der Norwegischen Liga 15 Jahre jung sind. Also muss er ja schon nen beträchtliches Stück weiter sein wie andere. Und das ganz Europa hinter ihm her ist, spricht für sich.
Das er nicht gleich Stamm ist, sollte klar sein. Aber auch Training mit den Profis und ein paar Einsätze bringen ihn weiter. Glaub nicht dass er sich lang aufhält
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#20
Ich sage ja, mehr als Videos bzw das eine Video scheinst du von ihm nicht gesehen zu haben. Schau dir alleine mal Sein Nationalelf-Debüt an und schnalze genüsslich mit der Zunge wenn er am Ball ist. Er hat eine Spielintelligenz, die die meisten übersteigt. Und da ist es egal ob er in Barfuß Betlehem oder in der BuLi spielt: ein Verständnis von Fußball wie seines ist nicht trainierbar. Das haben ganz wenige, Robben hat über 10 Jahre verschwendet, um es bei sich zu entdecken.

Unsere Verantwortlichen haben gesagt dass man ihn für die erste Mannschaft verpflichten möchte, also was erzählst du von Amateuren?
Da läuft ein Goldjunge rum, wir haben Geld und wir haben schon ganz andere Spieler durch die BuLi geschleift (Shaqiri, Contento), also warum nicht mal das Risiko eingehen, ihn direkt für die erste einzuplanen? Das schlimmste was passieren kann ist, dass er seine Chance in den ersten Spielen nicht nutzt. Bestenfalls haben wir endlich neben Real und Barca auch mal DEN Spieler..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste