Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breel Embolo
#21
(21.11 2014, 20:46)Jano schrieb: Fakt ist aber auch, dass nicht alle in der Norwegischen Liga 15 Jahre jung sind. Also muss er ja schon nen beträchtliches Stück weiter sein wie andere. Und das ganz Europa hinter ihm her ist, spricht für sich.
Das er nicht gleich Stamm ist, sollte klar sein. Aber auch Training mit den Profis und ein paar Einsätze bringen ihn weiter. Glaub nicht dass er sich lang aufhält

Googelt mal Freddy Adu Wink same Story - ohne Happy End Wink
Wunderboy alle wollten ihn - starke Spiele abgeliefert aber trotzdem abgekackt.
Weil er zu sehr gehypt wurde! Und darum sollte man ihn behutsam aufbauen
und mir wärs am liebsten kaufen - und nach Ajax oder Porto verleihen,die wissen wie das läuft mitte Talent schmieden und wieder erstärkt kommt er dann zu uns mit 17-18 und ist ein Bombenspieler
Zitieren
#22
Ach komm, du kannst doch hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Habe mir gerade den Werdegang von Adu angesehen. Der hat bis er 18 war hier gespielt. Fußball in den USA kannst du doch nicht mal Ansatzweise mit europäischem Fußball vergleichen. Und wenn ich mir die Folgevereine ansehe
→ AS Monaco (Leihe)
→ Belenenses Lissabon (Leihe)
→ Aris Saloniki (Leihe)
→ Caykur Rizespor (Leihe)
wird die Sache nicht unbedingt besser. Es ist doch ein dezenter Unterschied, ob ein Spieler mit 15 zu einem FC Bayern geht, oder erstmal seine Zeit im US Soccer verplempert und dann von einem drittklassigen europäischen Verein zum nächsten gereicht wird
Zitieren
#23
was willst du immer mit Adu? Weils mal einer geschafft hat ist das bei allen anderen automatisch auch so? Hergott, da darfste ja echt nur noch 30-jährige verpflichten, da weisste wie die Entwicklung läuft.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#24
Nein,aber es ist ein Paradebeispiel wie schnell gehypte Spieler nicht klar kommen und für immer in der Versenkung verschwinden. Er ist erst 15 bzw darf erst den Vertrag mit 16 unterschreiben. Was wollt ihr jetzt schon mit den alle in der 1 Mannschaft? Lasst den doch erstmal reifen und sich einleben. Vorallem wer soll für ihn weichen? Da bin ich ja mal gespannt,was da für Antworten zusammen kommen.
[Bild: forum.png]
Zitieren
#25
(21.11 2014, 21:19)Paderbazis eV schrieb: Nein,aber es ist ein Paradebeispiel wie schnell gehypte Spieler nicht klar kommen und für immer in der Versenkung verschwinden. Er ist erst 15 bzw darf erst den Vertrag mit 16 unterschreiben. Was wollt ihr jetzt schon mit den alle in der 1 Mannschaft? Lasst den doch erstmal reifen und sich einleben. Vorallem wer soll für ihn weichen? Da bin ich ja mal gespannt,was da für Antworten zusammen kommen.

Da kommen keine Antworten weil der am Anfang sicher nicht für die Profis eingeplant wird.
Aber hier geht es um Embolo und nicht um Odeegard.
Zitieren
#26
(23.11 2014, 11:47)celt0711 schrieb:
(21.11 2014, 21:19)Paderbazis eV schrieb: Nein,aber es ist ein Paradebeispiel wie schnell gehypte Spieler nicht klar kommen und für immer in der Versenkung verschwinden. Er ist erst 15 bzw darf erst den Vertrag mit 16 unterschreiben. Was wollt ihr jetzt schon mit den alle in der 1 Mannschaft? Lasst den doch erstmal reifen und sich einleben. Vorallem wer soll für ihn weichen? Da bin ich ja mal gespannt,was da für Antworten zusammen kommen.

Da kommen keine Antworten weil der am Anfang sicher nicht für die Profis eingeplant wird.
Aber hier geht es um Embolo und nicht um Odeegard.

Es ist ja schön wenn du sowas glaubst, nur gibt es dazu Fakten von unseren Verantwortlichen. Und die wiederum sagen, dass sie ihn für die erste wollen. Einfach Fakt, Punkt. 
Zitieren
#27
(23.11 2014, 13:42)jaichdenke schrieb:
(23.11 2014, 11:47)celt0711 schrieb:
(21.11 2014, 21:19)Paderbazis eV schrieb: Nein,aber es ist ein Paradebeispiel wie schnell gehypte Spieler nicht klar kommen und für immer in der Versenkung verschwinden. Er ist erst 15 bzw darf erst den Vertrag mit 16 unterschreiben. Was wollt ihr jetzt schon mit den alle in der 1 Mannschaft? Lasst den doch erstmal reifen und sich einleben. Vorallem wer soll für ihn weichen? Da bin ich ja mal gespannt,was da für Antworten zusammen kommen.

Da kommen keine Antworten weil der am Anfang sicher nicht für die Profis eingeplant wird.
Aber hier geht es um Embolo und nicht um Odeegard.

Es ist ja schön wenn du sowas glaubst, nur gibt es dazu Fakten von unseren Verantwortlichen. Und die wiederum sagen, dass sie ihn für die erste wollen. Einfach Fakt, Punkt. 

Quelle?
Zitieren
#28
Embolo hat heute seinen Vertrag beim FC Basel bis 2017 verlängert.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#29
(23.11 2014, 22:16)Dennis schrieb: Embolo hat heute seinen Vertrag beim FC Basel bis 2017 verlängert.

Muss nicht unbedingt etwas bedeuten, vielleicht wollen sie einfach mehr Ablöse herausholen ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste