Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
Leverkusen ist doch nicht umsonst die unfairste mannschaft der Liga, und das haben sie gestern wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(07.12 2014, 15:39)Dremmler schrieb:
(07.12 2014, 11:02)Crossover schrieb: Wenn grenzenlose Dummheit und Übermotivation sich paaren, dann im Hohlraum von Bellarabis Dummschädel.

Der DFB müsste jetzt eigentlich tätig werden und den Irren sperren oder die Münchner Staatsanwaltschaft, um ihm in Stadelheim den Platz vom Breno zu geben.

Skandalöse Schiedsrichterleistung !

Locker bleiben.

Bellarabi geht nicht mit der Sohle rein, sondern dreht den Fuß noch weg, so dass er Rode mit dem Unterschenkel umlegt. Sehr ungestüm und nicht fein, keine Frage. Ob ein Platzverweis angebracht gewesen wäre, darüber lässt sich trefflich streiten. Einen Verletzungsvorsatz sehe ich aber nicht.

Sehr sportlich von Rode, dass er da nicht den sterbenden Schwan markiert.

Sorry,das war klar mit Ansage von dem Irren.Braucht nen Denkzettel oder ist dem die NM zu Kopf gestiegen.
Zitieren
Käthe lästert ab.

''Wie macht man sich noch unbeliebter?'' könnte man es auch nennen:

''Es war definitiv keine Rote Karte. Wenn Merk eins sagt, ist eins klar: Es ist immer das Gegenteil.“ Und weiter: „Er war ein viel besserer Schiedsrichter als er ein Field-Reporter ist oder was er da macht. Mittlerweile sitzt er ja im Keller...“

http://m.bild.de/sport/fussball/rudi-voe...obile.html
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
An Völlers Stelle würde ich jeden Tag dem lieben Gott danken dass ich diesen Job habe.
Zitieren
(07.12 2014, 16:18)DerKölner schrieb: Käthe lästert ab.

''Wie macht man sich noch unbeliebter?'' könnte man es auch nennen:

''Es war definitiv keine Rote Karte. Wenn Merk eins sagt, ist eins klar: Es ist immer das Gegenteil.“ Und weiter: „Er war ein viel besserer Schiedsrichter als er ein Field-Reporter ist oder was er da macht. Mittlerweile sitzt er ja im Keller...“

http://m.bild.de/sport/fussball/rudi-voe...obile.html

Ich kann Völler bisschen verstehen, ich find Merk auch eine Katastrophe und leider bietet ihm Sky jedes Wochenende eine Plattform Unsinn zu verbreiten.
Ich find man hätte beides Bellarabi zeigen können,man muss das Foul jetzt nicht schlimmer darstellen als es ist.
Ich hoff das Rode irgendwann Rafinha ersetzen wird/kann,weil die RV Positon ist die einzige Position bei Bayern mit der ich zufrieden bin.
Ich halte Rafinha für überschätzt und er seine Zweikampfführung gefällt mir überhaupt nicht.
Zitieren
Rafinha hab ich gestern ganz gut gesehen.Für mich war Bernat sehr stark,nicht nur wegen seiner starken Rettungsaktion gegen Bellarabi.Ich würde Rode auch sehr gerne öfter mal spielen sehen,aber ich fürchte je mehr von unseren Dauerverletzten wieder zurückkommen umso schlechter werden seine Chancen auf mehr Einsatzzeiten werden.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
Ich sehe auch die RV - Position als grössten Schwachpunkt, Rafinha ist schon nicht Weltklasse und wenn er mal fehlt wird es wirklich eng. Boateng als Aushilfs-RV wäre auch eine Möglichkeit, aber wenn alle fit sind hoffe ich, dass Lahm dort wieder spielt. Glaube ich aber nicht wirklich. Rode gefällt mir sehr gut, befürchte aber, dass er auf der Bank versauert wenn Thiago, Schweini und Martinez zurück sind.
Zitieren
http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...eise-.html

Völler ist einfach nur ein eingebildeter Sack. Der ausgezeichnete Schiedsrichter Dr. Merk macht seinen Job, und das gut. Und er hat mit Uns Käthe recht. Komplett respektlos.
Zitieren
(08.12 2014, 15:21)gkgyver schrieb: http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...eise-.html

Völler ist einfach nur ein eingebildeter Sack. Der ausgezeichnete Schiedsrichter Dr. Merk macht seinen Job, und das gut. Und er hat mit Uns Käthe recht. Komplett respektlos.

Merk hat es auf den Kopf getroffen, der Völler ist nur noch ein blöder Arsch und macht sich voll zur Feile. Kann der nicht einfach mal seine Fresse halten?
Ich hatte wieder mal Recht.
Zitieren
Endlich sind wir 3 uns mal einig. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München Hanna von und zu Bach reloaded 193 137.965 03.05 2015, 12:50
Letzter Beitrag: sepp
  Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München gkgyver 277 190.414 16.04 2015, 19:18
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste