Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
#21
(03.12 2014, 20:18)gkgyver schrieb: Wir haben doch gegen Gladbach Punkte gelassen, oder hab ich ein Tor verpasst?

Er zählt Gladbach vielleicht nicht zu den direkten Verfolgern?

Wir haben ja auch keinen direkten Vefolger in der


PUPPENLIGA Big Grin
Zitieren
#22
(03.12 2014, 12:21)Fritzitelli schrieb: Hab mal im Leverkusen Forum gestöbert -
ja sowas gibt es.
Dort sind die beiden user positiv gestimmt,was das
Spiel am Samstag angeht. Man rechnet sich dort
was aus.

Mein Tipp: 4:0


Hmmm, also ich da letzte Woche war gabs nur einen. Huh

Naja, durch den Derbiesieg hat sich die Mitgliederzahl verdoppelt. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#23
Video 
Hey Leute schaut euch das Video vor dem Spiel noch an !!!
https://www.youtube.com/watch?v=34-bJmpzhSs
Zitieren
#24
Neuer - Rafinha, Boateng, Benatia, Bernat - Alonso - Müller, Robben, Götze, Ribery - Lewandowski
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#25
(06.12 2014, 18:09)Dennis schrieb: Neuer - Rafinha, Boateng, Benatia, Bernat - Alonso - Müller, Robben, Götze, Ribery - Lewandowski

Eigentlich das, was wir im Moment so zu bieten haben.
Trotzdem bin ich auf Achtung!
Würde mich heute mehr über einen Sieg freuen als sonst irgendwie.
Das liegt an mir am unsympathischsten Leverkusen und an einem doofen Gefühl.
Zitieren
#26
Schöne Aufstellung. Bernat und Rafinha werden kämpfen und auf Double B in der IV freue ich mich. Vorne werden wohl wieder pausenlos Positionenen getauscht und Alonso ist die Verknüpfung. Er wird es auch heute schwierig haben, aber Rafinha und Bernat werden ihm mit Sicherheit helfen. Ich tippe auf ein 3:0.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#27
Ich tippe auf ein ganz schmales 2:1 oder gar ein 1:0 , alles andere würde mich überraschen.
Eine Niederlage oder ein UE würde mich stark ankotzen, das muss ich dazu sagen, liegt an den Pillen und Völlerhackfresse, den hab ich irgendwie.
Der Unsymphat überhaupt.
Zitieren
#28
Bernat rettet uns gleich mal den Ar...! Gut von ihm, aber ein Anfang, der uns warnen sollte!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#29
BERNAT IST DER BOSS!°!!!!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#30
Freistoß-Spray ist wohl abgeschafft wurden oder??? Knircher benutzt es garnicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München Hanna von und zu Bach reloaded 193 120.496 03.05 2015, 12:50
Letzter Beitrag: sepp
  Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München gkgyver 277 163.824 16.04 2015, 19:18
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste