Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
#1
Endlich mal wieder ein Topspiel, was die Bezeichnung Topspiel einigermaßen verdient.

Samstag, 18:30 Uhr.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Aber auch wirklich nur einigermaßen.
Ich plane - wie immer - einen Sieg ein. Und diesmal bitte etwas souveräner als letzten Samstag!
Zitieren
#3
Vielleicht schaffen es auch wieder mal die Leverkusener, uns unsere erste Saisonniederlage zu verpassen? Wer weiß, irgendwann muss es uns ja mal erwischen.
Davon gehe ich aber auch mal nicht aus. Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#4
Die Pillen bereiten mir Sorge. Die haben in der Liga schon wieder ein unnormales Dusel, und die letzten Duelle waren allesamt hart. Dazu mit Son und Bellarabi gute Konterspieler. Und ein Schallannollu-Freistoß kann immer durchrutschen. Dante und Rafinha trau ich solche dummen Fouls in guter Position zu.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#5
http://www.focus.de/sport/videos/aufgepa...14427.html

Na dann.
4:0 weghauen und gut ist.
Ist halt ein Nürnberger.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#6
Uffe fresse drauf, 4 zu 0 klingt gut.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#7
(01.12 2014, 17:46)gkgyver schrieb: http://www.focus.de/sport/videos/aufgepa...14427.html

Na dann.
4:0 weghauen und gut ist.
Ist halt ein Nürnberger.

Hahahaha, was hat der denn genommen?
Ich will nicht überheblich klingen, aber Vizekusen bleibt nun mal Vizekusen. Eher spielt Dortmund nächste Saison CL, als dass Leverkusen Meister wird.
Zitieren
#8
Eher wird Schalke Meister als Vizekusen.

PS: Meine Autokorrektur am Handy erkennt das Wort Vizekusen sogar Big Grin
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#9
Ich bin froh das die Mannschaft jetzt eine Woche Pause hat.Am Samstag kamen sie mir in der zweiten HZ doch sehr müde vor.Ich war froh als der Schiri endlich abpfiff.Da uns aber in den nächsten Wochen keine anderen Spieler zur Verfügung stehen, werden die nächsten Spiele nochmal richtig an die Substanz gehen.
Ich finde es überragend wie dominant die Mannschaft trotz WM und vielen Verletzten in dieser Saison spielt.Hoffentlich holen sie am Samstag noch mal alles aus sich raus und schießen die Pillen aus dem Stadion.So wie es fast immer war und wie es sich gehört.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#10
(01.12 2014, 17:46)gkgyver schrieb: http://www.focus.de/sport/videos/aufgepa...14427.html

Also bei solchen Aussagen wünsche ich mir, bei diesem Duell, ein klares 3:0 mit 80% Ballbesitz, damit auch dieser Typ weiß wo er steht  Tongue ... ! fcbjubel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München Hanna von und zu Bach reloaded 193 120.496 03.05 2015, 12:50
Letzter Beitrag: sepp
  Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München gkgyver 277 163.826 16.04 2015, 19:18
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste