Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler für 100mio €?
#11
Di Maria ist in Manchester sehr unglücklich und wird wohl im Sommer zu 90% wechseln. Meiner Meinung nach sollte man 60 Mio für ihn in die Hand nehmen...er wäre wohl der beste Ribery Ersatz, der auch zu haben wäre.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
#12
er ist sehr glücklich und wird wechseln?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#13
Sehr unglücklich. Di Maria wäre top, ist aber illusorisch. Für 60 Mio bekommt man ihn nicht (bei der Vertragslaufzeit) und ManU würde ihn nicht gehen lassen. Ansonsten volle Zustimmung - DiMaria wäre der beste und fast adäquate Ersatz
Zitieren
#14
(01.04 2015, 10:07)kloebbi schrieb: Sehr unglücklich. Di Maria wäre top, ist aber illusorisch. Für 60 Mio bekommt man ihn nicht (bei der Vertragslaufzeit) und ManU würde ihn nicht gehen lassen. Ansonsten volle Zustimmung - DiMaria wäre der beste und fast adäquate Ersatz

Was natürlich gegen einen Di Maria Transfer spricht, ist dass er "schon" 27 Jahre alt ist. 27 ist jetzt noch kein hohes alter, allerdings würde er ja 60-80 Mio kosten. Da wäre es wohl klüger, man verpflichtet für das gleiche Geld einen 3-4 Jahre jüngeren Spieler.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
#15
(01.04 2015, 09:11)AVA_CGN schrieb:
(30.03 2015, 13:00)Der Pep 94 schrieb: 100 Mio im Sommer für Hazard ... dafür Götze an ManCity verramschen, solange es noch Geld gibt und alles ist doch gut Wink

Ich weiß ehrlich nicht, was Du gegen Götze hast…

Ich weiß auch nicht, mir gefällt er einfach nicht. Er wirkt mir zu unmotiviert und unglücklich, insgeheim haben wir wohl alle zuviel von ihm erwartet.

Jetzt kommen hier bestimmt wieder manche mit seiner guten Quote diese Saison, trotzdem finde ich das hier passt einfach nicht. Und wenn man ihn jetzt verkauft würden wir noch locker 30-40 mio. bekommen.
Zitieren
#16
Endlich einer der die selbe Meinung wie ich vertretet. Ich bin bisher auch enttäuscht von Götze. Er spielt solide, aber ich kann mich an kein Spiel von ihm erinnern wo man sagt dieses Spiel gehörte Götze. Da habe, ich mir einfach mehr drunter vorgestellt. Aber zu Götzes Verteidigung muss man sagen, das er doch in manchen Spielen gezeigt hat, weshalb man ihn geholt hat, aber bisher leider zu selten, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Ich würde ihn aber nicht verkafuen, weil es einfach noch zu früh wäre. Erst in 2 Jahren kann man wahrswcheinlich bestimmen, ob Götze ein Top oder Flop einkauf war.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#17
Es kann natürlich auch sein, dass er nächstes Jahr unter einem neuen Trainer in einem anderen System aufblüht. Neuer Trainer deshalb weil ich davon ausgehe, dass Pep seinen Vertrag nicht verlängert und in die PL geht.
Zitieren
#18
götze wird nicht verkauft.einen solchen spieler mit so einer klasse in so einem alter.in dortmund musste er mehr machen.bei uns kann jeder was für den angriff machen da kann man sich auch mal ein wenig zurückhalten.sicherlich sind die erwartungen hoch,aber er kommt schon noch.

wenn di maria dann hätte man ihn schon letztes jahr holen müssen und mit kroos verrechnen.glaub nicht das er zu uns kommt.

jeder von uns brennt darauf was BAYERN dieses jahr auf dem transfermarkt macht.vor allem mit der ankündigung auch mal mehr als 50 oder 60 mio in die hand nehmen zu können wollen tun.
Zitieren
#19
Ich denke Bayern sollte solche Summen einfach nur für junge Spieler wie Depay oder Sterling ausgeben, aber auch wirklich nnnur für junge top-Spieler wo man sich sicher ist das sie einschlagen werden.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#20
Ich glaube trotzdem nicht, dass man einen Spieler für 50+ holt. 

Was denkt ihr überhaupt wieviel neue Spieler kommen werden ? Fängt man Heuer schon mit dem Umbruch an ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste