Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler für 100mio €?
#81
(28.04 2015, 17:02)pitvonbonn schrieb: im Gegensatz zu einigen hier, vertraue ich auf den Vorstand.

Diesen Einwand verstehe ich nicht.
Hier wird doch kein Mißtrauen ausgesprochen.
Das ist hier ein Forum. Da wird diskutiert. Natürlich auch über die Zukunft. Gerüchte werden gern auufgesogen und hier besprochen. Natürlich hat da jeder seine Wunschkandidaten. Ist doch völlig normal.


Von "Vorstand raus!" war allerdings noch nichts zu lesen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#82
Vorstand raus!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#83
(28.04 2015, 17:37)jaichdenke schrieb: Vorstand raus!


Glaub Wildmoser, Michael Meier und Gerd Niebaum wären frei
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#84
(28.04 2015, 18:01)Jano schrieb:
(28.04 2015, 17:37)jaichdenke schrieb: Vorstand raus!


Glaub Wildmoser, Michael Meier und Gerd Niebaum wären frei

Wildmoser ist 2010 verstorben.
Schlechter Gag.
Zitieren
#85
(28.04 2015, 18:16)Ben Zin K. Nister schrieb:
(28.04 2015, 18:01)Jano schrieb:
(28.04 2015, 17:37)jaichdenke schrieb: Vorstand raus!


Glaub Wildmoser, Michael Meier und Gerd Niebaum wären frei

Wildmoser ist 2010 verstorben.
Schlechter Gag.

Sorry, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#86
Meint ihr wird die heutige Niederlage irgendeine Auswirkung auf die Kaderplanung haben ? Ich hab mich mal in anderen Foren etwas umgehört und da fordert man jetzt wirklich "schlagkräftige" Verstärkungen im Sommer, was man auch immer darunter verstehen mag. Wie seht ihr das ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#87
(28.04 2015, 23:24)Cookie Monster schrieb: Meint ihr wird die heutige Niederlage irgendeine Auswirkung auf die Kaderplanung haben ? Ich hab mich mal in anderen Foren etwas umgehört und da fordert man jetzt wirklich "schlagkräftige" Verstärkungen im Sommer, was man auch immer darunter verstehen mag. Wie seht ihr das ?

Erst mal Kräfte sammeln und auf Barcelona fokussieren. Wer dann im Sommer noch geholt wird, ist mir heute Nacht und vermutlich auch in den kommenden Tagen wirklich mehr als bloß egal, den wir haben diese Saison noch immer ein großes Ziel und müssen zusehen, es gescheit zu Ende zu bringen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#88
(28.04 2015, 23:27)Dennis schrieb:
(28.04 2015, 23:24)Cookie Monster schrieb: Meint ihr wird die heutige Niederlage irgendeine Auswirkung auf die Kaderplanung haben ? Ich hab mich mal in anderen Foren etwas umgehört und da fordert man jetzt wirklich "schlagkräftige" Verstärkungen im Sommer, was man auch immer darunter verstehen mag. Wie seht ihr das ?

Erst mal Kräfte sammeln und auf Barcelona fokussieren. Wer dann im Sommer noch geholt wird, ist mir heute Nacht und vermutlich auch in den kommenden Tagen wirklich mehr als bloß egal, den wir haben diese Saison noch immer ein großes Ziel und müssen zusehen, es gescheit zu Ende zu bringen.

Aber nicht mit einer solchen Leistung
Schmidi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.
Zitieren
#89
Was haben alle mit der Leistung? Die war heute mit Ausnahme von 15 Minuten Unordnung gut bis sehr gut. Wie kann man das nicht sehen? Wir müssen nur das verdammte Tor treffen! Macht Lewa oder Schweini heute nur ein Tor, würde jeder von einer guten und souveränen Leistung reden.

Was soll denn ein panisches Transfergebaren daran ändern dass Lewandowski bevorzugt die Latte trifft und der Schiri blind ist? Wir brauchen definitiv Verstärkung, aber doch nicht wegen der Niederlage heute! Vorerst würde es reichen wenn von dem Dutzend Verletzter ein halbes dutzend fit würde.

Vielleicht sollten wir ein paar Millionen in die Hand nehmen und das überbieten was die DFL den Schiris so gibt um es uns so schwer wie möglich zu machen.
Zitieren
#90
Gut, war ein Fehler von mir diese Frage in den Raum zu werfen, sich aber andauernd auf Schiris rauszureden ist nicht unser Niveau und sollte bei uns keine Rolle spielen. Egal vergesst es...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste