Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Achtelfinale
#11
Mein Wunschlos wäre trotzdem Juve. Tut einfach gut den Italienern einzuschenken Big Grin
Zitieren
#12
Juve wäre eine gute Option. Großer Name, nicht übermäßig schwer.

Heute nacht habe ich übrigens geträumt, dass wir das Champions League Finale in Berlin 4:2 gewinnen. Oh wär das nur wahr ...
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#13
Quelle: Twitter (@bimbeshausen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#14
Ich hätte auch gerne PSG. Einfach nur um den selbsternannten "Gott" mal in die Schranken zu weisen.
Zitieren
#15
Bitte nicht Arsenal Big Grin Die habe ich die letzten 3 Jahre schon live gesehen. Etwas Abwechslung wäre super Smile
PSG wäre ein super Los Smile

Und im Viertelfinale wünsch ich mir Real Madrid...ICH WILL REVANCHE!
Zitieren
#16
Alles außer Arsenal und Juve, sonst is es langweilig Big Grin
Aber ich glaube das es wieder Arsenal wird :ärger:
Mein Wunsch is PSG, weil is wohl der attraktivste Gegner Big Grin FCB
Zitieren
#17
(12.12 2014, 08:13)MiaSanTriple schrieb: Bitte nicht Arsenal Big Grin Die habe ich die letzten 3 Jahre schon live gesehen. Etwas Abwechslung wäre super Smile
PSG wäre ein super Los Smile

Und im Viertelfinale wünsch ich mir Real Madrid...ICH WILL REVANCHE!

Die gibts dann in Berlin Wink
Zitieren
#18
Habe aber irgendwie im Gefühl, dass es wieder Arsenal wird... Ich fände ein Duell gegen Paris sehr sehr reizvoll.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#19
(12.12 2014, 08:13)MiaSanTriple schrieb: Bitte nicht Arsenal Big Grin Die habe ich die letzten 3 Jahre schon live gesehen. Etwas Abwechslung wäre super Smile
PSG wäre ein super Los Smile

Und im Viertelfinale wünsch ich mir Real Madrid...ICH WILL REVANCHE!

Richtig Sooo ! Wir werden Real vernichten. Sie sind eh nicht so gut so wie sie momentan gehypt werden .

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Zitieren
#20
Also ich bin immernoch Real-traumatisiert. So ne Klatsche wie damals bekommt man nicht alle Tage und deswegen hätte ich absolut nix dagegen, wenn jemand anders Real rauskegeln würde. Aber wie wird immer so schön gesagt? In der Champions League muss man gegen alle gewinnen.

Fürs Achtelfinale ist es mir eigentlich egal, wen wir abbekommen. Ich glaube keiner von denen könnte uns gefährlich werden.
Ibrahimovics dummes Gesicht, wenn PSG rausfliegt, würde ich dennoch favorisieren. Den anderen Mannschaften ist ja wahrscheinlich im voraus klar, dass die Chance gegen Bayern weiterzukommen gegen 0 geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste