Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Achtelfinale
#31
Hinrunde bis auf unbedeutende Aussetzer eine der besten überhaupt.
Ich bin wirklich gespannt, wann der Hänger kommt.
Gründe?
Verletzte. Bis jetzt nur halbherzige Gegner. Selbstüberschätzung. Alles doch nicht so gut wie es scheint.

Hoffentlich nicht.

Es könnte auch die 2. Tripple-Saison werden, macht einfach eine Rückrunde wie die Hinrunde. Auf gehts!
Zitieren
#32
Morgen um 12 ist es soweit. Bin schon total Nervös Rolleyes 


Unsere möglichen Gegner: Juventus Turin, FC Basel, FC Arsenal, Paris St. Germain or Schachtar Donezk

Meine Reihenfolge:

1.) Juve: Wäre mein Lieblingsgegner, weil der Name mittlerweile stärker ist als die Mannschaft selbst. Kein unmachbares Los, aber ein attrakiver Gegner mit dem man sich ein interessantes Duell liefern kann, außerdem eine italienische Mannschaft. Wink

2.) FC Basel: Ein Gegner der zuletzten die "großen" in Europa geschlagen hat. Wäre cool dem ein Ende zu setzen. Wink

3.) Schachtar Donezk: Eine Mannschaft die ich auf den ersten Blick nicht als ebenbürtigen Gegner einschätzen würde. Wäre eine gute Gelegenheit sich für die kommenden Aufgaben aufzuwärmen (nicht respektlos gemeint). Ein Ausscheiden allerdings umso bitterer, deshalb auf Rang 3 weil ich diese Aufgabe nicht so recht einschätzen kann. Weder Wunschlos, noch "Alptraum"-Los. Was meint ihr dazu ?

4.) PSG: Für mich das eigentlich undankbarste Los. Die Gefahr ist groß hier zu fliegen, da es wirklich eine gute Mannschaft ist die nicht nur aus ibra besteht. Ich möchte nicht unbedingt in der ersten (!) KO-Runde auf dieses Team treffen. Sehr gerne kann sich daran ein Real oder Chelsea die Zähne ausbeißen.

5.) Arsenal: Diese Mannschaft brauch ich am allerwenigsten, zur Gruppenphase würde diese Mannschaft aber wieder total passen. Schon im letzten Jahr gab es City, Moskau, Arsenal. Es wird Zeit für Abwechslung.

Lassen wir uns überraschen FCB
Zitieren
#33
Werde wohl erst um 16 Uhr erfahren, wen man uns zugelost hat. ^^
Aber solange es dann nicht schon wieder Arsenal ist, ist mir das recht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#34
Kb auf arsenal voll langwelig immer arsenal. Da nehm ich sogar paris
Zitieren
#35
(13.12 2014, 00:28)Dimi schrieb: ignore function boys. Smile

Ich bin sooo froh das es diese Funktion gibt ... endlich bin ich wieder gerne hier und muss den Schrott nicht lesen.

@Topic

Ich hoffe, wie gesagt auf PSG ... denke aber das es Arsenal wird. Leider.
Zitieren
#36
Paris - Chelsea
Manchster City - Barcelona
Bayer - Athletico
Juventus - BVB
Schalke - Real Madrid
Donetsk - Bayern 
Arsenal - AS Monaco
Basel - Porto
Zitieren
#37
Abhahahahaha
Zitieren
#38
Das unattraktivste Los mit der beschissensten Reise.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#39
Paris-Chelsea und City-Barca ist schonmal ziemlich stark.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#40
Für mich ein einziges Überraschungsei dieser Gegner...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste