Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Achtelfinale
#1
Wenn wünscht ihr euch als möglichen Gegner?
Basel wäre wohl am leichtesten. Hoffe nicht schon wieder Arsenal.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
Ist mir persönlich egal Wink keine Mannschaft der CL traut sich gegen dieses Bayern München zu spielen. ( Die Gruppensieger mit einbezogen )

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Zitieren
#3
Würde gern mal PSG gegen uns sehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
Ich muss Jano Recht geben. PSG wäre mein Traumlos.

Arsenal, Juventus und Basel hatten wir in naher Vergangenheit schon.
Donezk ist langweilig, alle anderen schließen sich aus.

Zeichen setzen, PSG weghauen.
Zitieren
#5
(11.12 2014, 19:19)Hanna von und zu Bach schrieb: Zeichen setzen, PSG weghauen.

So wollen wir dich hier hören bzw. lesen. FCB
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#6
Bitte nicht Arsenal. Das wäre irgendwie langweilig.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#7
Nicht schon wieder Arsenal.

PSG fürs Prestige.

Basel wenn mans einfach haben will.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#8
Jeden, nur nicht schon wieder Arsene Wenger. Ich kann den nicht mehr sehen. Der heult nach Spielen fast genauso schlimm wie diverse Buli-Trainer.
Zitieren
#9
Ich würde Basel nicht unterschätzen und PSG nicht überschätzen. Alle der für uns möglichen Gegner sollten machbar sein, aber halt keiner davon im vorbeigehen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#10
Wir sind der wahre FCB.

FCB(arcelona haben wir vor 2 Jahren zersört)

Da kommt der FCB(asel) genau richtig. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste