Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
#61
(13.12 2014, 20:48)gkgyver schrieb:
(13.12 2014, 20:41)Liesel von Bayern schrieb:
(13.12 2014, 20:30)gkgyver schrieb:
(13.12 2014, 19:53)Liesel von Bayern schrieb: "Wenn die Bayern husten, bekommt der Gegner eine Lungenentzündung " oh mein Gott Big Grin Big Grin Big Grin

Welcher Überflieger hat das denn zum besten gegeben?
Lass raten, Sportstudio ...?

Richtig Tongue

Natürlich lol
Die ganze Liga schenkt Spiele schon vorher ab, und wir müssen den Ball nur böse anschauen damit er im Tor landet. Mit Können hat das nichts zu tun.

Sich Samstag abend 17.30 in BVB Foren umzuschauen ist pures Entertainment.

Augsburgforum ist momentan auch nicht schlecht, da regen sie sich aufgrund des Übergewichts des Linienrichters auf... :roll:
Zitieren
#62
Hä? Was hat das mit dem Spiel zu tun?
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#63
vielleicht: er habe Konditionsprobleme gehabt und deshalb spielentscheidend falsch gewunken...  Cool
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#64
Zum Beispiel den Torwartfehler von Manninger? Oder den perfekt platzierten Schuss von Robben?
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#65
ein Suppenkasper hätte bestimmt irgendwas moniert und das Tor wäre aberkannt worden...

hihihi  Smile
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#66
Kircher zum Beispiel.
"So ein Schuss ist zu weit über dem Niveau, das geht nicht, Herr Robben!"
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#67
Prima Spiel von unserer Mannschaft. Im Moment beschleicht mich das
"Unbesiegbarkeitsgefühl". Zwei Spiel noch = 2 Siege.
Weihnachten kann kommen.

Arjen sollte Weltfussballer werden. Sorry Manu, aber er ist als Fussballer noch nen Tick besser.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#68
Freiburg und mainz werden uns in der der derzeitigen Form vor keine Probleme stellen können.

Wenn die Handbremse gelöst wird gehts wieder rund.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star 32. Spieltag: FC Bayern München gegen FC Augsburg CH-Simon 199 136.193 10.05 2015, 10:12
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste