Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg
#41
Schiri mal wieder mit Null Toleranz Schiene.
Also Null Toleranz gegenüber Bayern-Dominanz.
Zitieren
#42
(16.12 2014, 21:10)Hank schrieb:
(16.12 2014, 21:08)dreas schrieb: So,die "Messe" gelesen. FCB

Nee... Es fehlen noch zwei, sonst kommt Hanna! Big Grin

Sind ja noch paar Minuten zu spielen und eventuell geht auch noch "Fritzis" Tipp auf Big Grin
Zitieren
#43
Diese Verletzungen kotzen mich heute an !!!
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#44
Ja mich auch! Vorallem weil es 2 mal der Gegner verschuldet hat!
Zitieren
#45
Das werden teure 3 Punkte.
Zitieren
#46
Die Verletzungen nerven schon wieder. Aber es bleibt die Hoffnung, dass es bei allen dreien nichts ernstes ist.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#47
Noch ein Spiel dann gibt's die wohlverdiente Winterpause um die "lädierten" Knochen zu heilen.Wenn es mit spielerischen Mitteln nichts wird gibt es doch immer auf die Knochen,sagt man doch "Unvermögen" dazu Angel
Zitieren
#48
Noch ein Spiel dann gibt's die wohlverdiente Winterpause um die "lädierten" Knochen zu heilen Angel
Zitieren
#49
Benatia, Badstuber, Martinez, Thiago, Alonso, Lewandowski, Lahm, Starke, Pizarro ...

Ich hab keinen Bock mehr. Wir schicken einen Antrag auf ein knappes 1:0 nach Mainz und machen Winterpause.

Wenn sich diese Liste nicht bald lichtet, ist auch in der CL ab Halbfinale spätestens Feierabend.
Zitieren
#50
(16.12 2014, 21:20)Dennis schrieb: Die Verletzungen nerven schon wieder. Aber es bleibt die Hoffnung, dass es bei allen dreien nichts ernstes ist.

Also bei Lewandowski rechne ich schon wieder mit 3 Monaten oder so... Sad
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN MÜNCHEN Munich 188 136.601 21.05 2015, 21:22
Letzter Beitrag: Munich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste