Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Breitner im Doppelpass
#21
Ich fand Paule nicht Arrogant. Er sagt immer schonungslos seine Meinung ohne wenn und aber. Und zwar nicht nur wenn es um den FC Bayern geht. 

Ich fand Vogts beim DoPa viel schlimmer. Wegen der Dominaz der Bayern wird die Bundeliga auf lange Sicht uninteressant....aha! Übersetzt heißt das für mich, dass wir absichtlich schlecht spielen sollen. Vielleicht müssen wir auch alles guten Spieler verkaufen und dürfen uns nur noch an Spielern aus der 3. Liga holen. So ein Vollidiot! 

Warum stehen denn solche Mannschaften wie HSV oder Stuttgart unten? Weil Sie seit Jahren unfähiges Personal im Vorstand sitzen haben. Wir sollen also jetzt für die Misswirtschaft anderer Vereine bezahlen? 
Zitieren
#22
Am besten wir gehen in die Eigenvermarktung, dann hat sich das Thema erledigt. Unbeliebter werden wir damit auch nicht.
Zitieren
#23
(15.12 2014, 21:10)gkgyver schrieb: Am besten wir gehen in die Eigenvermarktung, dann hat sich das Thema erledigt. Unbeliebter werden wir damit auch nicht.

Leipzig macht das schon (ServusTV etc.)!
Ist die Zukunft. :klatsch:

Zitieren
#24
(15.12 2014, 20:40)miasanmi schrieb: Warum stehen denn solche Mannschaften wie HSV oder Stuttgart unten?

Zählen die eigentlich noch zu den Traditionsvereinen?
Zitieren
#25
(16.12 2014, 19:32)Hanna von und zu Bach schrieb:
(15.12 2014, 20:40)miasanmi schrieb: Warum stehen denn solche Mannschaften wie HSV oder Stuttgart unten?

Zählen die eigentlich noch zu den Traditionsvereinen?
Bei denen gehören Misswirtschaft und eine unfähige Führungsetage zur Tradition Confused
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paul Breitner Olic11 2 13.323 07.12 2011, 20:29
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste