Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München
Warum geniest eigentlich Reif bei so vielen den Status eines bayernlastigen Kommentars ? Der Typ scheint mir ja eher das komplette Gegenteil zu sein wenn ich mir seine Spiele anhöre.  
Zitieren
Als Lautern-Fan und Jugendspieler hat er die 0:1 Niederlage in der Champions League gegen uns noch nicht überwunden.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
(20.12 2014, 22:01)gkgyver schrieb: Als Lautern-Fan und Jugendspieler hat er die 0:1 Niederlage in der Champions League gegen uns noch nicht überwunden.

Aber warum wurde er dann für 5 Spiele gesperrt, weil er enorm "bayernfreundlich" kommentiert hat ? Das passt ja nicht ganz in dieses derzeitige Bild. Auch die Fans anderer Vereine ärgern sich wenn Reif kommentiert, da sie ihn als enormen Bayern-Fan wahrnehmen. Da stimmt doch was nicht.
Zitieren
Die Fans anderer Vereine nehmen jeden Kommentator, der sich positiv über Bayern äußert, als Bayern-Kommentator wahr. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Reif uns mal so kommentiert hat, dass es merklich parteiisch war. Und ganz ehrlich, 2013 haben für uns ja auch sämtliche Superlative nicht ausgreicht. Da finde ich hat eher die Sperre ein Gschmäckle.
Vielleicht meinten die das 9:2 gegen den HSV, das er mit Effenberg kommentiert hat? Aber das Spiel war doch so geil und vogelwild, besonders vom HSV, da kann man doch nicht anders als mit Galgenhumor kommentieren. Obwohl es schon hart war, dass Reif mit Effenberg live on air um nen Euro gewettet hat obs zweistellig wird Big Grin

Wie Reif Bastis Freistoßtor kommentiert hat war schon wirklich eine mittelschwere Frechheit.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
(20.12 2014, 22:26)gkgyver schrieb: Die Fans anderer Vereine nehmen jeden Kommentator, der sich positiv über Bayern äußert, als Bayern-Kommentator wahr. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Reif uns mal so kommentiert hat, dass es merklich parteiisch war. Und ganz ehrlich, 2013 haben für uns ja auch sämtliche Superlative nicht ausgreicht. Da finde ich hat eher die Sperre ein Gschmäckle.

Wie Reif Bastis Freistoßtor kommentiert hat war schon wirklich eine mittelschwere Frechheit.

Das ist in der Tat war. Dennoch muss ich zugeben dass er mir lieber als zum Beispiel ein Dittmann ist. Wie der bei BVB-Spielen abgeht ist einfach sagenhaft !  Da hört man die Fanbrille richtig raus.
Zitieren
Ich fand man konnte Dittmann beim Wolfsburger Spiel deutlich raushören dass er nach der BVB-Niederlage keinen Bock mehr hatte Wink
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
(20.12 2014, 22:35)gkgyver schrieb: Ich fand man konnte Dittmann beim Wolfsburger Spiel deutlich raushören dass er nach der BVB-Niederlage keinen Bock mehr hatte Wink

Gegen Wolfsburg- Niederlage? Gefühlt vielleicht, oder ich hab Dich falsch verstanden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 Dennis 49 44.065 25.05 2015, 08:21
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste