Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München
#31
Direktes Freistoßtor, sowas gibt's selten bei uns Wink
Zitieren
#32
Geht doch! Geile Bude von Schweini!
Zitieren
#33
ACh man, was???
Scheiß drauf, Letzter Tag heute, da kann man auch mal heimlich während der Arbeit gucken. Big Grin
Zitieren
#34
(19.12 2014, 20:52)meuselwitzer schrieb: Die ham heute wohl keine Lust oder wie? ^^

Na siehste geht doch und ni glei so pessimistisch Big Grin
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Zitieren
#35
Was für ein Fehlpassfestival von uns heute. Das nervt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#36
(19.12 2014, 21:00)Dennis schrieb: Was für ein Fehlpassfestival von uns heute. Das nervt.

sofort 3er kette, die 4er Kette kann man viel zu leicht kontern.

Dante ist ein Clown
Ribery mit zu vielen Ballverlusten
Zitieren
#37
Als wir den Freistoß gekriegt haben sag ich sofort zu meinem alten Herrn:

''Den macht der Schweinsteiger jetzt rein.'' Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#38
Also man sagt ja immer man sollte den schlechten Rasen nicht als Ausrede verwenden...aber in diesem Fall schon! Bei jeder schnellen Bewegung rutschen die Spieler weg. Bis man sich den Ball verarbeitet hat, vergehen wieder 3 Sekunden. Also spielerisch können wir heute nicht auftrumpfen...
Zitieren
#39
Wieder mal die Schwächsten im Team: Dante = Unsicherheitsfaktor, Götze = hat irgendwie keine rechte Lust auf Zweikampf

Sorry aber das muss mal kritisiert werden. Müller spielt zwar auch nicht so gut aber er kämpft wenigstens
Zitieren
#40
Sky geilt sich mal wieder an einer Schwalbe von Müller auf...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 Dennis 49 44.065 25.05 2015, 08:21
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste