Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München
#1
Mal schauen ob wir noch eine Mannschaft zusammenkratzen können.

Ribery, Robben, Müller, Götze, Pizarro (?), Hojbjerg, Schweini, Dante, Rafinha, Bernat, Neuer ... Eventuell?
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#2
Pepe ins Tor und Neuer als Feldspieler nach vorne oder ins Mittelfeld Smile
Zitieren
#3
Ich sehe es eigentlich recht entspannt. Nur noch ein Spiel bis zur Winterpause - das sollten wir hinkriegen.

In der Abwehr werden Rafinha, Dante, Boateng und Bernat spielen. Im defensiven Mittelfeld wohl Schweinsteiger und Höjberg. Davor dann Ribéry, Götze, Robben und Müller.
Dass auf der Bank keine Alternativen sitzen, ist mir auch bewusst, aber okay, wie gesagt, ein Spiel.... Wink

Tippe auf ein knappes 2:1 für uns.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#4
Ach, Shaqiri müsste ja auch noch an Bord sein.... Wink
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#5
Wenn Boateng angeschlagen ist, bitte draußen lassen. Das lohnt sich echt nicht.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#6
2:0 für uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#7
(18.12 2014, 16:11)PoeniSK72 schrieb: Tippe auf ein knappes 2:1 für uns.

Niemals. Mainz hat seit 2 Monaten kein Spiel mehr gewonnen. Gegen Schalke eine 4:1 Klatsche kassiert. Da sollte für uns schon mehr als ein 2:1 gehen und vor allem sollte KEIN Gegentor drin sein.
Zitieren
#8
Nochmal 3 zu 0 und ab in den Urlaub. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#9
Wir haben uns gegen Mainz in den vergangenen Spielen immer schwer getan. Die werden wieder Beton anrühren und wir brauchen den Dosenöffner , dann könnten 4-5 Tore für uns fallen.
Zitieren
#10
Gegen diese schwache bundesliga sollten wir keine probleme haben. Wurde gern hjoberg sehen und muller wieder vorne Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 Dennis 49 44.278 25.05 2015, 08:21
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste