Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
#11
Weil bei uns ja auch nur Puppen spielen...glaubst du den Blödsinn den du schreibst eigentlich selber?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#12
Hanna, geh zu Real Madrid, da hast du jährlich einen Startransfer.
#Rekordmeister



Zitieren
#13
(27.12 2014, 18:53)Munich schrieb: Hanna, geh zu Real Madrid, da hast du jährlich einen Startransfer.
Da müsste sie sich ja wieder über Kroos ärgern. Also vom Regen in die Traufe. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#14
De Bruyne also auch noch Mittelmaß.
Himmel hilf, wieso hat Knecht Rupprecht Hanna nicht am und in den Sack gepackt? Mit Hannas Mittelmaß-Ensemble könnte man die CL gewinnen.
Zitieren
#15
Na klar, jetzt ist de Bryune schon weltklasse. Warum fragt Ihr mich eigentlich immer, ob ich das alles ernst meine?
Ihr seid doch Lulle.
Zitieren
#16
Es ist doch erst mal nur ein Gerücht, warum deshalb gleich die Schädel einschlagen. Fakt ist, dass De Bruyne derzeit ein gefragter Mann sein dürfte, und falls der Reus-Transfer nicht klappt, na dann benötigt man halt Alternativen. Wir haben bestimmt schon bei einigen Spielern vor gefühlt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#17
(27.12 2014, 19:18)Dennis schrieb: Es ist doch erst mal nur ein Gerücht, warum deshalb gleich die Schädel einschlagen. Fakt ist, dass De Bruyne derzeit ein gefragter Mann sein dürfte, und falls der Reus-Transfer nicht klappt, na dann benötigt man halt Alternativen. Wir haben bestimmt schon bei einigen Spielern vor gefühlt.

Die Köppe werden wir uns schon deshalb einrennen, weil es immer wieder Unterschiede bei der Beurteilung der Spieler gibt. Für die einen ist deB. Weltklasse, für andere eben nicht.
Ich hoffe eben, dass wir auch mal wieder ein Zeichen setzen und nicht nur halbgewalkte Bundesliga-Törtchen kaufen.
deB. regt in mir nichts an. wie bei vielen anderen, Reus zum Beispiel.
Zitieren
#18
De Bruyne und Reus sind weit über der Bundesliga hinaus sehr gefragte Spieler. Zurecht. Weltklasse ist nur ein Begriff, das kann mit der richtigen Einstellung jeder beim FC Bayern werden.
Ronaldo und Hazard und wie sie alle heißen sind nun mal unwahrscheinlich.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#19
(27.12 2014, 19:36)Dennis schrieb: De Bruyne und Reus sind weit über der Bundesliga hinaus sehr gefragte Spieler. Zurecht. Weltklasse ist nur ein Begriff, das kann mit der richtigen Einstellung jeder beim FC Bayern werden.
Ronaldo und Hazard und wie sie alle heißen sind nun mal unwahrscheinlich.

Ronaldo passt auch gar nicht, aber warum beten immer alle, es wäre etwas unrealistisch oder unwahrscheinlich?
So würden wir zwar aufrecht gehen, aber noch im Affenkostüm.
Zitieren
#20
Die Spieler, die was drauf haben und die zu uns passen, um die bemüht sich der FC Bayern. Einer davon heißt Kevin De Bruyne.

Unsere Vereinsführung hat uns in den letzten Jahren stets ein tolles Teams zusammengestellt, gespickt mit Weltklasse Spielern, sodass wir zuletzt 3 mal im CL-Finale standen und einmal sogar gewonnen haben. Also ist dein Wunsch nach einem "Ronaldo-Hazard-Messi"-Spieler nicht nur weiterhin unwahrscheinlich, sondern auch ohne Not geäußert.

Verstehen kann ich dich allerdings schon, du siehst was wir alle sehen. Rib, Rob und Co. werden älter, nicht jünger. Und wenn man nicht frühzeitig passenden Ersatz findet, dann könnte uns eine schwierige Phase bevorstehen.
Für mich könnte De Bruyne einer dieser Ersatzleute sein, das Potenzial dafür hat er. Für dich ist er es eben nicht, auch okay.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 263.688 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 5.109 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste