Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
#21
Na dann zählst uns sicher ja gleich, wie immer, deine zahlreichen Vorschläge von Weltklassespielern auf, die passen würden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#22
wenn Du nicht mehr mit der "Ronaldo-Hazard-Messi"-Spieler -Kacke aufhörst, dann lass ich es sein.
Ich habe niemals Ronaldo oder Messi ins Kalkül gezogen. Ich merke daran, dass nichts verstanden wird, lassen wirs.
Zitieren
#23
(27.12 2014, 19:46)Jano schrieb: Na dann zählst uns sicher ja gleich, wie immer, deine zahlreichen Vorschläge von Weltklassespielern auf,  die passen würden.

es ermüdet. das hatten wir doch alles schon.

Es lohnt nicht, bleibt doch dabei, dass wir soooo super sind und nichts weiter brauchen als paar BL-Profis wegzukaufen, dann werdet Ihr irgendwann mal merken wie öde das sein wird.
60.Meistertitel, 88.Pokal CL SIeg 3.
Ich bin off.
Zitieren
#24
Ja es ermüdet. Weil es immer gleich abläuft. Du sagst pauschal, der Spieler is schlecht, mittelmäßig, überbewertet. Auf die Frage nach Vorschlägen hast dann keine Antwort oder meinst, dafür bist ja nicht zuständig.
Immer die gleiche Geschichte. Nicht nur von uns.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#25
(27.12 2014, 19:53)Jano schrieb: Ja es ermüdet. Weil es immer gleich abläuft. Du sagst pauschal, der Spieler is schlecht, mittelmäßig,  überbewertet.  Auf die Frage nach Vorschlägen hast dann keine Antwort oder meinst, dafür bist ja nicht zuständig.
Immer die gleiche Geschichte. Nicht nur von uns.

Jano, ich kann doch die besten Spieler nennen, dann geht das umgekehrt in die selbe Richtung, dann sagt mir Furz und Feuerstein innerhalb von 13 Sekunden, warum der nicht geht und dass ich keine Ahnung habe, bleibt doch mal ehrlich, auch da ist ein Muster zu erkennen. Ihr kommt genauso wenig aus Euer Suppe raus wie ich, nur dass ich eben kritisch bin und bleibe und Ihr mit allem zufrieden seid, was dem Fisch hingehalten wird.
Kann man auch machen aber dödelt mich nicht voll, irgendwann wirds ohne neue Qualität nicht mrh so weitergehen, bsi dahin viel Spaß mit Holzpokalen und Puppentiteln!
Zitieren
#26
(27.12 2014, 18:53)Munich schrieb: Hanna, geh zu Real Madrid, da hast du jährlich einen Startransfer.

Ja und zwei, drei Jahre später werden die auch gnadenlos wieder vor die Tür gesetzt, das Rad muß eben weiterlaufen. Interessant ist, daß Real Madrid zwischen zwei Titelgewinnen in der Champions League ebenfalls zwölf Jahre gebraucht hat. Gareth Bale hat angeblich Heimweh nach Großbritannien und will weg. Also das wäre beim FC Bayern sicherlich nicht passiert.
Zitieren
#27
(27.12 2014, 20:20)Meister Eder schrieb:
(27.12 2014, 18:53)Munich schrieb: Hanna, geh zu Real Madrid, da hast du jährlich einen Startransfer.

Ja und zwei, drei Jahre später werden die auch gnadenlos wieder vor die Tür gesetzt, das Rad muß eben weiterlaufen. Interessant ist, daß Real Madrid zwischen zwei Titelgewinnen in der Champions League ebenfalls zwölf Jahre gebraucht hat. Gareth Bale hat angeblich Heimweh nach Großbritannien und will weg. Also das wäre beim FC Bayern sicherlich nicht passiert.

Mag ja witzig klingen, aber Bale war ein Fehleinkauf, völlig überbewertet und überbezahlt. Kann auch Madrid mal passieren.
Zitieren
#28
Da bin ich ja froh, daß es beim FC Bayern keine Fehleinkäufe für 100 Millionen Ocken gibt!
Zitieren
#29
Die gibts nur in Dortmund.
Zitieren
#30
(27.12 2014, 21:27)Meister Eder schrieb: Da bin ich ja froh, daß es beim FC Bayern keine Fehleinkäufe für 100 Millionen Ocken gibt!

Kann es nicht geben, weil wir lieber in Quantität investieren. Das wären dann bei uns ca 10 Spieler für 100 Millionen.

Ich bin ja auch ganz dabei, dass man niemals für einen Spieler 100 Mios ausgeben sollte. Özil für 50 Millionen war aber der noch größere Fehleinkauf.
Aber Martinez war dann auch keine 44 Mios. wert, und über Götze sage ich nichts mehr.

Eh ich mich jetzt wieder ganz verzettele, mir fällt auch nichts besseres ein.
TROTDEM bleibt bei mir der Wunsch, nochmal so ein Pfund wie Ribery, irgendwann muss es doch nochmal rüsseln und nicht ein Bernat oder so bei rumkommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 292.147 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.080 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste