Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern - 60
#1
-> Hier <- eine nette reportage zum thema bayern - 60ig fcbjubel Tongue
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#2
Netter Artikel.

Und Kalle, genau in die Wunde. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#3
Na ja,das es schon seit einigen Jahren keine wirkliche Rivalität bei den ersten Mannschaften mehr gibt ist klar.Um so stimmungsvoller sind halt jetzt die Duelle der Reservemannschaften.Halt richtige Lokalderbys wo ehrlicher Fußball geboten wird.
Noch ein Satz zu 1859.Seit mir nach dem CL Finale 2012 aus vorbeifahrenden Autos hupenderweise offensichtlich hocherfreute Turner entgegengrinsten,wünsche ich denen bis an mein Lebensende die Krätze an den Arsch.Hoffentlich suchen sie sich bald wieder eine Turnhalle in der sie sich ausschließlich wieder ihrer ursprünglichen sportlichen Betätigung widmen können.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#4
1860 kann einem doch nur ein gerunzeltes Lächeln abgewinnen, die sidn doch nur noch winzig und bemitleidenswert, deshalb kann die alte Rivalität nicht mehr so schlimm sein.
Zitieren
#5
[Bild: f919a81e451019026eea1155633d3761.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#6
Sport1 wird das Derby live übertragen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste