Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
Wenn Kimmich so weitermacht dann ist er auf einem guten Weg zu einem Top MF Spieler. So will man das von ihm sehen !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Laut Bild hat Kimmich nen Meniskusriss und wird 6 bis 8 Wochen, bzw. im schlimmsten Fall 3 Monate fehlen.
Zitieren
Kimmich wurde erfolgreich operiert.
Man geht davon aus, dass er im Januar wieder dabei sein kann.

https://fcbayern.com/WrdhF
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(08.11 2020, 22:18)Jano schrieb: Kimmich wurde erfolgreich operiert.
Man geht davon aus, dass er im Januar wieder dabei sein kann.

https://fcbayern.com/WrdhF

Glück im Unglück, in der wichtigen Phase ist er wieder dabei FCB  
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Kimmich hat heute wieder am Mannschaftstraining teilgenommen.

https://fcbayern.com/cqx6E
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(08.11 2020, 18:07)Boeschner schrieb: Laut Bild hat Kimmich nen Meniskusriss und wird 6 bis 8 Wochen, bzw. im schlimmsten Fall 3 Monate fehlen.

Doch nur fünf Wochen. Diese Bild ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(14.12 2020, 14:28)Dimi schrieb:
(08.11 2020, 18:07)Boeschner schrieb: Laut Bild hat Kimmich nen Meniskusriss und wird 6 bis 8 Wochen, bzw. im schlimmsten Fall 3 Monate fehlen.

Doch nur fünf Wochen. Diese Bild ...

Laut Flick spielt Kimmich frühestens frühestens im Januar.
Auch wenn ich dieses Blatt nicht mag - vom 8.11 bis Januar sind wieviel Wochen?
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Zitieren
"Es war nicht geplant, dass er spielt", verriet Trainer Hansi Flick nach dem 2:1-Sieg, aber: "Ich habe mit ihm auch noch mal in der Halbzeit gesprochen. Er hat dann ganz deutlich gesagt, dass er sich absolut bereit fühlt und überhaupt keine Probleme sieht." Und so wechselte Flick Kimmich in der 68. Minute beim Stand von 1:1 für Corentin Tolisso ein.

https://www.kicker.de/heimlicher-matchwi...artikel#fb
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Angeblich hat sich auch jetzt kimmich von seiner Berater Agentur getrennt...
Na dann darf man sich schon auf die nächsten Vertrags Gespräche freuen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(16.04 2021, 08:53)lavl schrieb: Angeblich hat sich auch jetzt kimmich von seiner Berater Agentur getrennt...
Na dann darf man sich schon auf die nächsten Vertrags Gespräche freuen!

Naja, er heuert ja nicht Zahavi oder Raiola an, sondern will sich selbst vertreten. Von daher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste