Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
Gutes Interview mit Kimmich im ZDF. Hat meinen Respekt. Ich denke auch wir sollten in der Gesellschaft einfach mal versuchen denjenigen, der anderes denkt und vielleicht andere Ängste hat, besser zu verstehen. Ich will jetzt aber keine Impfdiskussion anstoßen. Wollte nur ausdrücken dass ich Kimmich für jemanden halte, der sich mal Gedanken macht, auch abseits vom Fußball. Hoffe er kommt fit zurück und gibt uns wieder ein bisschen Struktur und Stabilität
Zitieren
Die ganzen Ängste wurden sehr wohl verstanden und wahrgenommen. Nur hat man nach 2 Jahren Pandemie und 1 Jahr nach der Impfung als normal denkender Mensch einfach keinen Bock mehr auf die gleichen unsinnigen Argumente, die eben Kimmich z.B. gebracht hat. Der Großteil der Ängste und Bedenken wurde klar und deutlich medial diskutiert und von Ärzten und Co. aus der Welt geschaffen. Wer dann nach einem Jahr noch dann mit Langzeitfolgen kommt, der will nicht zu hören.

Edit: Aber man muss natürlich sagen, dass das ganze am Ende dann doch zu sehr ausgeschlachtet worden ist. Das man da dann Grenzen überschritten hat (bezüglich Beerdigung) steht natürlich außer Frage.

Immerhin ist dieses Thema jetzt in unserer Mannschaft endlich weitestgehend durch und man kann sich wieder darauf konzentrieren gescheit Fußball zu spielen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
In einem turbulenten Halbjahr ragt Joshua Kimmich noch vor Leon Goretzka sportlich im defensiven Mittelfeld heraus. Die kicker-Rangliste.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/884379/artikel/wer...sich-heran
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Erstmals seit seinem langen Ausfall durfte Joshua Kimmich gegen Hertha wieder im Mittelfeld ran - und hatte offensichtlich großen Spaß:

- 154 Ballaktionen
- 91% Passgenauigkeit
- 2 Torvorlagen
- 7 Torschussvorlagen
- 3 kreierte Großchancen
- 100% erfolgreiche Dribblings (4/4)
- 2 abgefangene Bälle
- 12,57km Laufleistung
- 80% gewonnene Zweikämpfe

Quelle: Facebook / Bayern kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(25.01 2022, 08:43)Jano schrieb: Erstmals seit seinem langen Ausfall durfte Joshua Kimmich gegen Hertha wieder im Mittelfeld ran - und hatte offensichtlich großen Spaß:

- 154 Ballaktionen
- 91% Passgenauigkeit
- 2 Torvorlagen
- 7 Torschussvorlagen
- 3 kreierte Großchancen
- 100% erfolgreiche Dribblings (4/4)
- 2 abgefangene Bälle
- 12,57km Laufleistung
- 80% gewonnene Zweikämpfe

Quelle: Facebook / Bayern kompakt

Diese Werte sind absolute weltklasse; aber ist ja nur Puppenliga ;-)
Zitieren
Richtig.
Zitieren
Mir erschließt sich ja nicht so ganz der Zusammenhang dieser Aussage. Wenn ich jetzt solche Werte in der Kreisliga B hätte, würde das jetzt nicht unbedingt für oder gegen irgendeine Qualität der Liga sprechen....
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Wenn ein Gündogan am Boden liegt und Kimmich will ihm den Ball unter den Händen raushauen
Warum nicht ROT
=grobe Unsportlichkeit

Ich würde mich einfach nur SCHÄMEN

Kimmich finde ich sehr lauffaul,pomadig ....und ist selber weit von seiner guten Form entfernt 0 Selbstkritik
Zitieren
https://www.sport1.de/news/fussball/bund...essen-darf

Wir sind wohl nicht die einzigen denen auffällt dass die Ecken von Kimmich scheiße sind!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(11.05 2023, 12:00)lavl schrieb: https://www.sport1.de/news/fussball/bund...essen-darf

Wir sind wohl nicht die einzigen denen auffällt dass die Ecken von Kimmich scheiße sind!

Da muss man ja Blind sein um das nicht zu sehen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste