Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Galatasaray] Lukas Podolski
#41
Podolski ist das Letzte was Köln braucht. Man hat ja seine Trikotnummer schon vergeben als Zeichen.
Zitieren
#42
Der eine Spieler braucht die "Tritte des Trainers" um Höchstleistungen zu bringen, der andere die "Streicheleinheiten".
Ribery und Podolski gehören zur zweiten Gruppe.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#43
Kommt in der 86ten und legt in der 87ten mit nem Super Pass das 2 zu 1 auf...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#44
Huhn, Korn, blind ...
Zitieren
#45
na und?
Wo er vom Trainer "geliebt" wurde, war er gut.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#46
Wo er vom Trainer richtig eingesetzt wurde (Heynckes) war er es auch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#47
...und bei seiner Rückkehr nach Köln.
Da sollte er im Mittelfeld das Spiel machen,
den weiten Pass in die Spitze spielen,
den Pass selbst erlaufen
und verwandeln.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#48
Poldi vorhin mit dem 2 zu 1 für Inter kurz wenige Sekunden nach seiner Einwechslung.

Je nachdem wie Genua und Florenz spielen wäre vieleicht noch die Euro Leaue für sie drin wenns so weitergeht.


https://www.youtube.com/watch?v=jQYeKaEOca8

Typisches Poldi Tor. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#49
dass ist die Vorfreude aud seine Rückkehr nach Deutschland.
Die beflügelt ihn und seine Leistung.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#50
(26.04 2015, 10:07)DerKölner schrieb: Wo er vom Trainer richtig eingesetzt wurde (Heynckes) war er es auch.

Wieviele Spiele waren das? Vier? Drei? Da war er schon weg.
Und hat auch Chancen versemmelt dass es geraucht hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste