Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doping in England
#11
(04.04 2016, 19:45)Cookie Monster schrieb:
(04.04 2016, 18:11)davidpollar schrieb: Auf den Einsatz von unseren Cookie hab ich nur gewartet nach dem Beitrag von "Villa"  .  Kam schneller aus erwartetWinkTongue

Naja Doping und Fußball ist wahrscheinlich genauso präsent wie in jedem anderen Sport auch, nur interessiert es hier die wenigstens vermute ich mal. Wobei Doping mMn sowieso nur im Einzelsport wirklich Bedeutung hat, aber fragt mich nicht warum. Vermutlich will man einer ganzen Mannschaft oder gar Religion (man beachte mal wieviele Fans Barca oder Bayern hat) nicht ans Bein pissen. Aber dass Fußball dopingfrei ist, ist natürlich Blödsinn...

Und auch ich weiß nicht was bei Guardiola wirklich vorgefallen war, er wurde vom Doping freigesprochen und davon muss man jetzt eben ausgehen. Ob erwiesen, oder im Zweifel ist da ohne Belange. Das ist bei jedem freigesprochenen Straftäter nicht anders...

Ich denke, als einfacher Fan will man auch einfach gar nicht wissen, was alles in seinem Lieblingssport falsch läuft.
Letztendes ist doch jedem bewusst, dass im Fußball und auch in jedem anderen Sport nicht alles Rund läuft und da vieles passiert, was die Justiz am Besten nicht erfahren sollte. Es wird einfach totgeschwiegen bis es dann letzendes doch ans Licht kommt und jeder auf überrascht(Korruption bei der FIFA z.B.) tut.
Zitieren
#12
Es geht weiter...

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Klopps...37906.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste