Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AS Rom
#1
Keine Ahnung ob es schon ein Thema zum AS Rom gibt, wenn ja dann bitte verschieben.

Hab was interessantes gefunden, ist aber schon etwas älter, aber ich sehe es zum ersten Mal. Was würdet ihr davon halten ? Ich stelle es mir ehrlich gesagt ziemlich lustig vor dort zu spielen Big Grin 

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int...79785.html
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#2
Ja, das wird lustig, wenn z.B die Bayern Fans anfangen zu hüpfen und dann alles einbricht... Tongue
#Rekordmeister



Zitieren
#3
Wie geil ist das denn, hat was von Pink Floyd im Amphitheater. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#4
Totti hat heute sein 300. Tor für den AS Rom geschossen.
Respekt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#5
Kann man mal machen mit 39. Big Grin
Nimmt Giggs'sche Züge an bei ihm, schön für ihn, dass diese Saison wieder Champions League ist bei der Roma.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#6
Ich find das cool und mich freut es zugleich, das es immer noch Jungs gibt, die ihr Leben lang bei einem Verein bleiben, weil Sie ihn einfach aus tiefstem Herzen lieben und loyal sind. Zum Beispiel Totti, Buffon oder Giggs. Und hoffentlich auch irgendwann mal unseren Thomas Müller Smile

Edit:
Bin mal gespannt, wie lang der Francesco noch macht Big Grin
Zitieren
#7
(21.09 2015, 12:30)IcedSoul schrieb: ... Und hoffentlich auch irgendwann mal unseren Thomas Müller Smile

Das würde ich sofort unterschreiben! FCB
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#8
(21.09 2015, 12:30)IcedSoul schrieb: Ich find das cool und mich freut es zugleich, das es immer noch Jungs gibt, die ihr Leben lang bei einem Verein bleiben, weil Sie ihn einfach aus tiefstem Herzen lieben und loyal sind. Zum Beispiel Totti, Buffon oder Giggs. Und hoffentlich auch irgendwann mal unseren Thomas Müller Smile

Edit:
Bin mal gespannt, wie lang der Francesco noch macht Big Grin

Bei Totti finde ich es sogar noch beeindruckender als bei den anderen, denn der AS Rom ist bei allem Respekt kein Topklub (mehr), der realstische Chancen auf die CL hat bzw. jemals wirklich gehabt hat. Das ist für mich ein entscheidender Unterschied.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#9
Moin Moin!

War jemand von Euch schon mal im Olympiastadion zu einem Spiel?

Ich bin ab Mittwoch in Rom und abends spielt AS gegen Udinese! Wollte hingehen, weiß aber nicht, welcher Block besser zu meiden ist etc. Vielleicht hat jemand ein paar Infos für mich!?

LG Nici


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile
Zitieren
#10
Zu geil: Anhänger haben den Roma-Spielern 50Kg Möhren spendiert nach ihrer 1:6-Pleite in Barcelona und anschließender Niederlage gegen Atalanta. Big Grin
[Bild: CVJGlRLWcAA3mWN.jpg]
(siehe auch hier)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste