Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
#11
Also wenn du welche hättest, liebend gern!
Also, falls ich würdig bin Big Grin

Spielen wir dann schnick schnack schnuck? Tongue
Zitieren
#12
10 Tage noch. Und diesen Freitag in Bochum der letzte Test, bevor die Rückrunde startet. Ich kann es schon wieder kaum noch erwarten.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#13
Vielleicht bekomm ich eh keine Karten, dann müßte ich auch nicht entscheiden, wer
"würdig" ist und wer nicht. Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#14
Ist wirklich traurig , ich war noch nie auf einem Spiel von Bayern Sad

Dafür seh ich im nächsten Monat Chelsea live gegen Burnley in London Big Grin
Hazaaard ^^
Zitieren
#15
Du zahlst Chelsea freiwillig Geld?
Zitieren
#16
(20.01 2015, 18:23)Der Pep 94 schrieb: Ist wirklich traurig , ich war noch nie auf einem Spiel von Bayern Sad

Dafür seh ich im nächsten Monat Chelsea live gegen Burnley in London Big Grin
Hazaaard ^^

Ich kann die Spiele, in denen ich den FC Bayern live im Stadion gesehen habe auch an einer Hand abzählen. Aber so ist das nun mal, alle waren irgendwann das erste mal bei einem Spiel des FC Bayern. Hoffentlich hast auch du bald das Glück, bei einem dabei sein zu können. FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#17
(20.01 2015, 18:58)Dennis schrieb:
(20.01 2015, 18:23)Der Pep 94 schrieb: Ist wirklich traurig , ich war noch nie auf einem Spiel von Bayern Sad

Dafür seh ich im nächsten Monat Chelsea live gegen Burnley in London Big Grin
Hazaaard ^^

Ich kann die Spiele, in denen ich den FC Bayern live im Stadion gesehen habe auch an einer Hand abzählen. Aber so ist das nun mal, alle waren irgendwann das erste mal bei einem Spiel des FC Bayern. Hoffentlich hast auch du bald das Glück, bei einem dabei sein zu können. FCB

Ich war auch erst ein mal und das wohl nicht so schnell wieder. Abgsehen davon, dass ich doch etwas weiter weg wohne, sprich nicht in Deutschland beheimatet bin, aber dennoch nur knappe 4,5 h dorthin brauche, ist es einfach ein Wahnsinn was sich bei den Karten abspielt und wie schnell die vergriffen sind. Wenn ich dann noch bedenke, dass ich sowieso nicht "irgendein Spiel nehme" wegen Arbeit und Familie, kann man es eh gleich vergessen. Und ich denke die Zukunft wird eher schlimmer als besser. Sad
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#18
(20.01 2015, 18:29)gkgyver schrieb: Du zahlst Chelsea freiwillig Geld?

Haha ja ich weiß worauf du anspielst ;(

Normalerweise kann ich Chelsea auch nicht ab, aber an dem Wochenende hat nur Chelsea ein Hemspiel, Arsenal u d Tottenham spielen auswärts und die restlichen London-Vereine kann man vergessen.

Und die Möglichkeit Hazard, Fabregas und Co. mal live zu sehen find ich schon cool. ^^
Zitieren
#19
Die Wölfe sind ja in den Testspielen ja nicht wirklich gut in Form. Liegen zur Halbzeit 0:1 zurück gegen den KSC.
Zitieren
#20
[Bild: wbr5ojpa.jpg]
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Dennis 242 198.525 25.08 2014, 15:38
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste