Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eden Hazard(Chelsea)
#1
Ich mache diesen Thread einfach mal auf. Basiert aber alles wirklich nur auf Gerüchten, die man wohl als alles andere als seriös einstufen kann, aber wer weiß.

Die SportBild soll heute jedenfalls einen Artikel veröffentlicht haben, wonach Hazard gesagt haben soll, dass Bayern eine überlegenswerte Station für jeden Spieler sei.
Allerdings ist der Artikel wenig später wieder gelöscht worden, daher kann ich nicht sagen, ob es den Artikel wirklich gab.

Vielleicht wird das im Sommer ja noch richtig interessant um ihn. Das wäre ein Kracher.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Da hat sicher wieder irgendein Journalist gefragt ob er sich vorstellen kann zum FC Bayern zu gehen, oder ähnliches, und er hat diplomatisch geantwortet.
Ist ja klar dass man daraus einen Aufmacher bastelt ohne Kontext - wie immer bei uns. Schließlich ist das Thema Odegaard vorbei, zu Reus gibts rein gar nicht zu berichten derzeit, und mit allem anderen lassen sich keine Klicks generieren.
Zitieren
#3
Ja, das ist gut möglich. Aber mal von der SportBild-Geschichte weg, würde ich Hazard schon gerne bei uns sehen. Nur ob Mourinho einen Spieler in Guardiolas Hände übergibt, eher nicht.
Übrigens, Vertrag bis 2017. Würde also, wenn, ziemlich teuer werden.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#4
Jeden Mannschaft Europas hätte Hazard gerne, keine Frage. Aber bei Vertrag bis 2017 ist eine Ablöse fällig die für uns Rekord wäre. Könnten wir natürlich machen. Dafür müsste aber Hazard auf Gehalt verzichten, denn 15 Millionen p.a. wird es bei uns nicht geben.
Und für wenig wird Chelsea den nicht gehen lassen. Erstens wegen der Fehde zwischen Pep und Mourinho, klar, und zweitens weil mittlerweile auch bei Chelsea gewirtschaftet wird, und die Spieler nicht unter Wert gehen lassen. Ab 50 Millionen hätte man Verhandlungsbasis, aber keinen Cent weniger.
Dazu würde man vielleicht Ribery aus der Kategorie Spitzenverdiener nehmen müssen, das nähme der sicher auch krumm. Andererseits kann man nicht auf Transfers verzichten um die alternden Helden zu schützen. Das Dilemma ist ja, dass Ribery nicht in Spitzenform ist, aber immer noch zu gut um ihn einfach guten Gewissens ersetzen zu können. Er ist ja auch nicht uralt, es besteht ja immer noch die Möglichkeit dass er plötzlich wieder die Form von 2013 bekommt.
Ein guter Zeitpunkt um das einzuschätzen wäre 2016, aber bis dahin hat Hazard entweder bei Chelsea verlängert, oder er spielt woanders. Und dann sicher endgültig in Gehaltsetagen, die wir nicht mitmachen werden.
Zitieren
#5
Endlich ein Hazard-Thread yeah ^^

Ich hab vor ein paar Wochen gelesen, dass Real ( welch eine Überraschung ) Hazard entweder als Bale-Ersatz oder sogar als Ronado-Ersatz um jeden Preis holen will, da er auf seiner Position und mit seinem Alter zur Zeit der Beste auf der Welt ist.

Wenn das stimmen sollte, dass Real Bale abgibt und Reus aufgrund dessen Verletzungen nicht holt dann können wir den Thread gleich wieder schließen, der wird nicht unter 80 mio. wechseln. ^^
Zitieren
#6
Hazard wäre ein Traum. Wir hätten ihn ja damals fast verpflichtet, als er noch bei Lille spielte. Ich bin immer noch der Meinung, dass man einen richtigen Hammer brauchen als Ribery Nachfolger. Dann muss man eben mal 70 Mio hinblättern...warum nicht? Spieler die den Unterschied machen und in jedem Spiel top Leistungen bringen, haben eben ihren Preis. Die Zeiten, wo man einen Ribery oder Robben für 25-30 Mio bekommen hat, sind vorbei. Hazard, Sterling, Griezmann, Reus...mir fallen auf die schnelle nicht viele Kaliber ein, die als Ribery Nachfolger in Frage kommen. Viel Nachfrage + wenig Angebot = enorme Summen
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
#7
(23.01 2015, 21:44)Der Pep 94 schrieb: Endlich ein Hazard-Thread yeah ^^

Ich hab vor ein paar Wochen gelesen, dass Real ( welch eine Überraschung ) Hazard entweder als  Bale-Ersatz oder sogar als Ronado-Ersatz um jeden Preis holen will, da er auf seiner Position und mit seinem Alter zur Zeit der Beste auf der Welt ist.  

Wenn das stimmen sollte, dass Real Bale abgibt und Reus aufgrund dessen Verletzungen nicht holt dann können wir den Thread gleich wieder schließen, der wird nicht unter 80 mio. wechseln. ^^

Nun ja, Ronaldo und Bale und Reus und Odegaard UND Hazard braucht selbst Real nicht. Bei Ronaldo ist kein Ende abzusehen, es sei denn sein Knie macht bald die Biege. Sollte Reus zu denen gehen, brauchen die auch Hazard nicht, und umgekehrt.

Es muss ja auch nicht unbedingt ein Ribery-Klon sein den wir holen. Kommt ganz auf die Spielanlage an, und wer dann Trainer ist. Das ist ja nicht ganz unerheblich.
Zitieren
#8
(23.01 2015, 22:07)gkgyver schrieb:
(23.01 2015, 21:44)Der Pep 94 schrieb: Endlich ein Hazard-Thread yeah ^^

Ich hab vor ein paar Wochen gelesen, dass Real ( welch eine Überraschung ) Hazard entweder als  Bale-Ersatz oder sogar als Ronado-Ersatz um jeden Preis holen will, da er auf seiner Position und mit seinem Alter zur Zeit der Beste auf der Welt ist.  

Wenn das stimmen sollte, dass Real Bale abgibt und Reus aufgrund dessen Verletzungen nicht holt dann können wir den Thread gleich wieder schließen, der wird nicht unter 80 mio. wechseln. ^^

Nun ja, Ronaldo und Bale und Reus und Odegaard UND Hazard braucht selbst Real nicht. Bei Ronaldo ist kein Ende abzusehen, es sei denn sein Knie macht bald die Biege. Sollte Reus zu denen gehen, brauchen die auch Hazard nicht, und umgekehrt.

Es muss ja auch nicht unbedingt ein Ribery-Klon sein den wir holen. Kommt ganz auf die Spielanlage an, und wer dann Trainer ist. Das ist ja nicht ganz unerheblich.

Möglicherweise scheitert der Wechsel von Reus zu Madrid an dem Medizincheck, auf den Madrid besteht. Medizinchecks sind ja normalerweise obligatorisch aber Madrid hat bestimmt kein Interesse daran ihn zu verpflichten wenn er sich weiterhin als fragil erweist.
Zitieren
#9
(23.01 2015, 22:02)MiaSanTriple schrieb: Hazard wäre ein Traum. Wir hätten ihn ja damals fast verpflichtet, als er noch bei Lille spielte. Ich bin immer noch der Meinung, dass man einen richtigen Hammer brauchen als Ribery Nachfolger. Dann muss man eben mal 70 Mio hinblättern...warum nicht? Spieler die den Unterschied machen und in jedem Spiel top Leistungen bringen, haben eben ihren Preis. Die Zeiten, wo man einen Ribery oder Robben für 25-30 Mio bekommen hat, sind vorbei. Hazard, Sterling, Griezmann, Reus...mir fallen auf die schnelle nicht viele Kaliber ein, die als Ribery Nachfolger in Frage kommen. Viel Nachfrage + wenig Angebot = enorme Summen

Stimme dir voll und ganz zu ! Irgendwann sind wir eben auch einmal mit einem 50+ Transfer dran. Auch wenn jetzt wieder einige mit der Leier "nachhaltige Transfers" kommen, um ganz oben zu bleiben muss man eben früher oder später viel Geld in die Hand nehmen um Spieler 1 zu 1 zu ersetzen.
Zitieren
#10
Warum sollte er den Medizin-Check nicht bestehen? Es liegt ja nicht an irgendeiner fragilen Grundstruktur dass Klopp ihn zu früh bringt und ihm gleich wieder einer den Knöchel abfräst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste