Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coleman zum FC Bayern?
#11
Würde die letzte Baustelle schließen.
Zitieren
#12
(30.08 2015, 23:27)Pivo schrieb: Hat ja vor ein paar Stunden schon die AZ berichtet, wie im allgemeinen Transfer-Thread erwähnt.

25 Mio. ist natürlich wieder mal ein hübsches Sümmchen. Aus meiner Sicht zu viel für solch einen Spieler.

Wir haben Lahm und Rafinha in dieser Saison noch, das reicht vorerst für die RV-Position. Ein neuer IV wäre derzeit wichtiger, meiner Meinung nach.

Das hab ich wohl übersehen Confused Naja jetzt halt nochmal im "richtigen" Thread Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#13
Come on, Coleman? Nie im Leben. Kannst doch keinem Zumuten, zwischen Coleman und Coman zu unterscheiden
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#14
(31.08 2015, 00:00)Pivo schrieb: Ich wusste gar nicht, dass es sogar für diesen Coleman hier schon einen Thread gibt. Smile

Lang ist's her... das Gerücht taucht immer wieder auf Dodgy
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste