Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lacazette zum FC Bayern?
Skills haben natürlich nur deutsche Nachwuchsspieler. Bei Ausländern, insbesondere Spaniern, ist das nur Blendwerk.
Zitieren
genauso unecht wie damals das video von ronaldinhos lattenschiessen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(08.08 2015, 18:31)davidpollar schrieb: genauso unecht wie damals das video von ronaldinhos lattenschiessen

Als ob sowas ein Fußballer von Bayern München nicht können würde. Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Warum sollte fcb.tv nen Video faken? Klar können die das.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Natürlich ist das von fcb.tv kein Fake, aber was bringt mir das, wenn Rafinha in den big games seine Bahn nicht dicht bekommt und in der Offensive nur die "Willy Sagnol-Gedächtnisflanken" aus dem Halbfeld zustande bringt
Zitieren
(08.08 2015, 20:43)Libero Nr. 5 schrieb: Natürlich ist das von fcb.tv kein Fake, aber was bringt mir das, wenn Rafinha in den big games seine Bahn nicht dicht bekommt und in der Offensive nur die "Willy Sagnol-Gedächtnisflanken" aus dem Halbfeld zustande bringt
Joo. Andere Geschichte. Das Video war einfach nur ein "nice to watch"
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(08.08 2015, 20:51)Jano schrieb:
(08.08 2015, 20:43)Libero Nr. 5 schrieb: Natürlich ist das von fcb.tv kein Fake, aber was bringt mir das, wenn Rafinha in den big games seine Bahn nicht dicht bekommt und in der Offensive nur die "Willy Sagnol-Gedächtnisflanken" aus dem Halbfeld zustande bringt
Joo. Andere Geschichte.  Das Video war einfach nur ein "nice to watch"

Keine Frage
Zitieren
(08.08 2015, 15:13)jaichdenke schrieb: Dein Ernst? Oder war das Ironie?

Ironie Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste