Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lacazette zum FC Bayern?
#11
Öhm kann eventuell jemand bitte den Thread in die Gerüchteküche packen? War natürlich keine Absicht ihn zu den Profis zu listen, auch wenn ich es mir natürlich wünsche ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#12
Achja, immer diese Wunschtransfers. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#13
Da kommen alle FIFA Spieler in den Genuss Big Grin
Zitieren
#14
http://www.tuttomercatoweb.com/europa/es...tte-675508

Wäre doch mal was.

"XX Millionen ist der doch nicht wert, das machen wir niemals mit" Posts in 3 ... 2 ... 1 ...
Zitieren
#15
Scheint von der Summe und der Vertragsbindung machbar zu sein.

Natürlich ist es gut, dass von Bayerns Transferaktivitäten nichts nach draußen dringt.
Man muss ja die Konkurrenz nicht auch noch aufmerksam machen.

Lassen wir uns überraschen.
Wir werden sehen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#16
Ich glaube, dass das Interesse an ihn bestimmt da ist. Er ist genau der Spielertyp den Pep liebt. Er ist offensiv variabel, schnell, wendig und auch ein Vollstrecker. Meiner Meinung nach würde er perfekt zu uns passen. Ob als Ribery Nachfolger oder als 2 Spitze...jedenfalls wird er bei uns zeitnah einen Stammplatz haben.

Bin mal gespannt was im Sommer passiert Smile
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
#17
Sammer, Reschke, Hoeneß und Pep werden uns noch freudig überraschen.
Da bin ich sicher.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#18
(02.05 2015, 11:15)pitvonbonn schrieb: Sammer, Reschke, Hoeneß und Pep werden uns noch freudig überraschen.
Da bin ich sicher.

Vor allem nach diesen Verletzungen bin ich mir auch sicher, dass im Sommer einiges passieren wird. Wink
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
#19
Was hat Hoeneß mit den Sommertransfers zu tun?
Zitieren
#20
Auch der Nachwuchs gehört zu Bayern und da werden räumlich und personell entscheidende Weichen für die Zukunft gestellt.
Außerdem bin ich sicher, dass Hoeneß intern zu wichtigen Peronalfragen um seine nicht unmaßgebliche Meinung gefragt wird.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste