Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lacazette zum FC Bayern?
#21
Da bin ich mir ziemlich sicher dass das komplett überschätzt wird. Hoeneß darf dort arbeiten und mal ein Spiel der Amateure anschauen. Sammer, Kalle und Reschke sind für den A-Kader zuständig, zusammen mit Pep und seinen Wünschen. Sorry wenn das hart klingt, aber keiner von denen braucht Ulis Segen, und mehr als Höflichkeitsfragen wären das auch nicht, der ist vom Tagesgeschäft ein bisschen weit weg.
Wie will Hoeneß was z.B. zu Lacazette sagen, wenn der womöglich gar kein Thema war bevor er sein Amt nieder gelegt hat?
Zitieren
#22
Aulas: Lacazette und Fekir bleiben in Lyon

"Laut Olympique Lyons Präsident Jean-Michel Aulas sollen die begehrten Offensiv-Stars Alexandre Lacazette (23, Foto) und Nabil Fekir (21) im Sommer nicht verkauft werden. „Wir werden machen, was es auch kostet, um sie zu halten“, sagte Aulas bei „Telefoot“."

Zumindest versucht man es - mal schauen.
Zitieren
#23
(03.05 2015, 21:34)Beobachter schrieb: Aulas: Lacazette und Fekir bleiben in Lyon

"Laut Olympique Lyons Präsident Jean-Michel Aulas sollen die begehrten Offensiv-Stars Alexandre Lacazette (23, Foto) und Nabil Fekir (21) im Sommer nicht verkauft werden. „Wir werden machen, was es auch kostet, um sie zu halten“, sagte Aulas bei „Telefoot“."

Zumindest versucht man es - mal schauen.

Preistreiberei. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#24
(03.05 2015, 21:36)Jano schrieb:
(03.05 2015, 21:34)Beobachter schrieb: Aulas: Lacazette und Fekir bleiben in Lyon

"Laut Olympique Lyons Präsident Jean-Michel Aulas sollen die begehrten Offensiv-Stars Alexandre Lacazette (23, Foto) und Nabil Fekir (21) im Sommer nicht verkauft werden. „Wir werden machen, was es auch kostet, um sie zu halten“, sagte Aulas bei „Telefoot“."

Zumindest versucht man es - mal schauen.

Preistreiberei. Wink

denke ich auch Smile
Zitieren
#25
Nen Monat vor dem Benatia-Deal hieß es auch noch "ab 60 Millionen fangen wir an nachzudenken". Und wieviel sinds geworden? Richtig, die Hälfte.
Zitieren
#26
Julien Laurens @LaurensJulien
Jean-Michel Aulas, the Lyon chairman, has just announced that Alexandre Lacazette and Nabil Fekir have decided to stay at Lyon next season.
-----

Doch erledigt.
Zitieren
#27
Nächster weg. Sad
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#28
Das heißt noch lange nichts...so wird nur der Preis in die Höhe getrieben!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
#29
(12.05 2015, 07:07)Der Pep 94 schrieb: Nächster weg. Sad

Verstehe nicht wieso die alle bei Lyon bleiben wollen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#30
(12.05 2015, 08:00)Cookie Monster schrieb:
(12.05 2015, 07:07)Der Pep 94 schrieb: Nächster weg. Sad

Verstehe nicht wieso die alle bei Lyon bleiben wollen...

Kann Verhandlungstaktik sein - oder die Spieler trauen sich den Sprung nicht zu (was wiederum als angemessener Realismus oder als Risikoscheu gewertet werden kann - wir hatten in der BL ja auch immer wieder gute Spieler, die lieber hier blieben, als sich dem Wagnis Ausland auszusetzen...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste