Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lacazette zum FC Bayern?
#1
dieses Gerücht gibt es bisher leider noch nicht, allerdings wird es nicht lange dauern, zumal wir beim FC Bayern sehr gute Erfahrungen mit französischen Flügelflitzern haben ;-)

Was haltet ihr von ihm? Spielt seit 2 Jahren überragend, für mich DER Ribery Nachfolger schlechthin. 
Würde mich freuen wenn sich die Verantwortlichen ein bisschen bemühen :-) 

http://m.youtube.com/watch?v=HfORVaZW8Vw
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#2
(26.01 2015, 17:58)jaichdenke schrieb: dieses Gerücht gibt es bisher leider noch nicht, allerdings wird es nicht lange dauern, zumal wir beim FC Bayern sehr gute Erfahrungen mit französischen Flügelflitzern haben ;-)

Was haltet ihr von ihm? Spielt seit 2 Jahren überragend, für mich DER Ribery Nachfolger schlechthin. 
Würde mich freuen wenn sich die Verantwortlichen ein bisschen bemühen :-) 

http://m.youtube.com/watch?v=HfORVaZW8Vw
Uhhh, das wird bzw. ist ein guter! Ich verfolge ihn schon etwas länger und muss sagen, dass er super zu uns passen würde. Er kann auf dem Flügel, im Sturm oder hinter den Spitzen spielen. Hat auch eine überragende Torquote!

Hier sieht man schon recht gut was er drauf hat: https://www.youtube.com/watch?v=HfORVaZW8Vw

Also wäre TOP Smile
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
#3
Kenne ihn bisher nur von FIFA 15 ^^

Dort hat er aber einen überragenden Antritt und ist oft im Team der Woche Big Grin

Auf wieviel beläuft sich sein Wert und hat er eine Ausstiegsklausel ?
Zitieren
#4
denke 30-40 Mio müsste man berappen, damit Lyon schwach wird.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#5
Das wäre wirklich ein Spieler der passen könnte. Kann der auch rechte Seite spielen ? Nur für den Fall, dass Reus kommt. Dann hätte man das Erbe von Robbery schon fix in der Tasche Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#6
Also wenn man die Spiele von Lyon sitzt, flitzt er nahezu überall rum. Denke er bekommt Freiheiten vom Trainer. Allerdings gefällt er mir hinter der Spitze am besten
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#7
was bringt es darüber zu diskutieren, wenn es nichtmal ein gerücht gibt, dass bayern wirklich daran interessiert ist - da könnte man ja fast alle talente durchdiskutieren...
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#8
Scheint echt ein ganz interessanter Mann zu sein. Könnte man versuchen, 30-40 Mio kann der FC Bayern ja zahlen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#9
(26.01 2015, 19:18)vayacontoz schrieb: was bringt es darüber zu diskutieren, wenn es nichtmal ein gerücht gibt, dass bayern wirklich daran interessiert ist - da könnte man ja fast alle talente durchdiskutieren...

Wir können ja mal einen anonymen Tipp bei den Offiziellen abgeben (via Facebook, Twitter etc) Big Grin
Zitieren
#10
Es wäre schon mal interessant zu wissen, wie viele Spieler von uns beobachtet werden.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste