Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eric Bertrand Bailly
#1
Eric Bertrand

Laut der spanischen Tageszeitung „Sport“ hat der Fc Bayern Mühchen seine Fühler nach Eric Bertrand ausgestreckt.

Laut dem Bericht soll er 15 mio. kosten, hat aber nur einen Marktwert von 400k€ , spielt bei Espanyol Barcelona und ist 20 Jahre.

Kenne diesen Spieler nicht aber ich denke 15mio. sind rausgeworfenes geld ..
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#2
Wer hat entschieden, dass er einen Marktwert von 400.000 Euro hat?
Zitieren
#3
15 Mio bei 400 MW? Ääääh jo. Das wäre wohl echt rausgeworfen. Habe den Namen noch nie gehört und auch bei youtube gibt's keine Videos von ihn. Kimmich war meiner Meinung nach teuer genug für ein "Talent", dann sollte man lieber einen Spieler Anfang 20 für mehr Geld holen, der nennenswerte Skills hat.

Edit: @merengue: MW laut transfermarkt. Woher auch sonst!? Ach Moment. Ist das jetzt wieder eine drittklassige Quelle ? Hab den Trainer von Espanyol eben nicht erreicht, als ich nach dem echten Marktwert Fragen wollte Sad


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#4
@ merengue
Transfermarkt.de
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#5
(26.01 2015, 19:30)vayacontoz schrieb: @ merengue
Transfermarkt.de

Sitzen da offizielle die das durchführen oder wie funktioniert das? Kann mir einer erklären warum transfermarkt.de irgendwelche Preise bestimmt, die nur als Schätzungen gelten und nichts mit der Realität zu tun haben? Warum nehmen User diese Zahlen immer wieder als Referenz? Javi Martinez hatte z.B einen Marktwert von 25 Millionen, laut dieser komischen Seite.

Jeder der aber Bilbao kannte, wusste das sie Javi nur verkaufen, wenn einer die AK zahlt von 40 Millionen. Warum also steht auf dieser komischen Seite nicht 40 Millionen? Ich bin der Meinung, dass die Vereine bestimmen, wie viel die Spieler kosten. Das einzige was man machen kann, sind Schätzungen. Das ist keine Wall Street oder Laden wo man sehen kann, wieviel der Spieler kostet, sofern er keine AK hat. Verein A bietet, Verein B bestimmt den Preis, bei C kommen sie sich näher oder nicht, dann gibt es bei D die Übereinstimmung..
Zitieren
#6
Marktwert!=Spielerwert
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#7
(26.01 2015, 20:01)Dimi schrieb: Marktwert!=Spielerwert

Und wer bestimmt das? Welche Person. So viel ich weiss, wird auf dieser Seite der Marktwert von den Usern bestimmt oder nicht?
Zitieren
#8
Ich glaube, hier findest du Antworten zu deiner Frage, merengue:

http://www.transfermarkt.de/neu-leitlini..._id/233519
#Rekordmeister



Zitieren
#9
Sie wird also von USERN bestimmt.. Lächerlich..

Bis auf diese Marktwerte ist es natürlich eine Topseite.
Zitieren
#10
nein der marktwert wird NICHT von usern bestimmt - die user können über den festgelegten marktwert diskutieren aber nicht festlegen
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste