Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Luiz Gustavo
#21
VfL Wolfsburg und FC Chelsea an Gustavo interessiert, der laut Medienberichten den FC Bayern verlassen darf.

javascript:void(0);
#Rekordmeister



Zitieren
#22
Ja, ich habe ja schon vor einigen Tagen an anderer Stelle geschrieben, dass meiner Meinung nach Gustavo derjenige Spieler sein wird, der zuerst auf das Abstellgleis gerät. Ich will ganz ehrlich sein: es sit schade um jeden Spieler, der den Verein verlässt, aber da ich nie ein großer Fan von ihm war, muss ich sagen: wenn einer aus dem Mittelfeld gehen muss, dann am ehesten Gustavo.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Zitieren
#23
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...eiben.html
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#24
Guter Junge!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#25
Wäre schon gut, wenn er bliebe. Ich war nie ein Fan von Gustavo, aber er hat sich unter dem Konkurrenzdruck der vergangenen Saison zu enormen Höhen aufgeschwungen. Vielleicht geht da ja noch mehr...!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Zitieren
#26
Hm, laut mehreren Berichten ist sein Wechsel zu Wolfsburg so gut wie durch.
Verschiebe den Thread mal in die Gerüchteküche Dodgy
Mache das nicht gerne, da ich es lieber hätte, wenn er noch bleibt oder wenigstens zu Arsenal oder Chelsea wechselt. Aber Wolfsburg?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#27
Schade eigentlich- der hat immer gut gespielt. Wenn er aber mehr Einsätze bekommt,
dann gönne ich ihm das. Hätte ehrlich gesagt gerne einen Tiago weniger dafür.
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
#28
Egal wo er nun hingeht, ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft.

Luiz, du warst eine Bereicherung für unsere Mannschaft, danke dafür!

Gruss
Zitieren
#29
Der Wechsel scheint nun endgültig Fix zu sein.
Laut Information der Bild-Zeitung und Sport 1 Wechselt Gustavo vom Fc Bayern München zum VFL Wolfsburg.
Die Ablösesumme soll zwischen 20-22 Millionen Euro betragen.

Hier der Sport 1 Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...61416.html
Zitieren
#30
Finanziell ein gutes Geschäft für uns...aber wieso er bei offerten von Arsenal ect. nach Wolfsburg geht weiss wohl nur er selbst.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste