Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Luiz Gustavo
#11
Bierhoff kann sich Gustavo in der NM vorstellen. Die Begründung ist die geilste wenn die Bayern soviel für ihn bezahlen, muss er schon ein Guter sein Wink
Zitieren
#12
Durchschnittliches Startelf Debut, aber leider auf der falschen Position. Aber ich denke, dass er uns allen noch viel Freude auf der 6 bereiten wird.
Zitieren
#13
ja, ich denke der muss sich erstmal ein wenig einleben und in das System reinfinden und dann wird er sein Können schon zeigen...
Zitieren
#14
ich denke er hat van gaals System noch nicht verstanden. Hat bei den anderen ja auch länger gedauert.
Zitieren
#15
Finde hat ein solides Spiel abgeliefert, denke wenn er sich richtig ins Team eingarbeitet hat werden wir viel freude an ihm haben.
Zitieren
#16
Gustavo kündigt für 2012 an "Ich gebe richtig Gas"

http://http//www.tz-online.de/sport/fuss...35824.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#17
Luiz Gustavo wurde heute an der Leiste operiert.Zeitpunkt der Rückkehr unbekannt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#18
Joo langsam geht's los. Wir sind in der Saison angekommen. Gut dass der Kader diese Saison größer ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#19
(19.11 2012, 16:45)Jano schrieb: Joo langsam geht's los. Wir sind in der Saison angekommen. Gut dass der Kader diese Saison größer ist.
*hust*

Erstmal Wünsch ich Gustavo alles Gute und eine schnelle Rückkehr.
Und ja, dieses Jahr können wir zur Not solche Ausfälle kompensieren, zur Not kann neben Schweini auch Kroos spielen.
Zitieren
#20
Jetzt kann Martinez sich ja ungestört zu einem Weltklassespieler entwickeln. Smile

Gute Besserung an Luiz Gustavo!
#Rekordmeister



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste