Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Luiz Gustavo
#1
Alles zu Gustavo ab jetzt hier rein!
Zitieren
#2
willkommen bei uns!!
Bin ja gespannt, wie er sich bei uns einlebt...
und ob er im defensivem Mittelfeld spielen wird oder wie auch spekuliert wird, dass er als linkerVetreidiger spielt?!?!
Zitieren
#3
30 is ne doofe Nummer D Hätten se ihm ruhig ne andere geben können...
Zitieren
#4
19FCB00 schrieb:30 is ne doofe Nummer D Hätten se ihm ruhig ne andere geben können...

Hab ich mir auch gedacht, aber vllt wollt er sie ja...
Zitieren
#5
Die Nummer ist mir völlig egal. ER soll Leistung bringen und sich eine "attraktivere" Nummer verdienen !
Zitieren
#6
Gustavo spielte heute schon mal linker Verteidiger.
Zitieren
#7
mit einigen leichtsinnsfehlern aber dennoch ganz ok für das erste spiel ist ausbaufähig und ich denke er wird die sache recht gut machen hoffe nur das er nicht in de BuLi dann hinten nich so leichtsinnig aufmacht in der abwehr wie heute

aber ich bin sehr zuversichtlich
Zitieren
#8
Die Verpflichtung von Gustavo hat auch einen massiven wirtschaftlichen Hintergrund.Mäzen Hopp spricht von tief roten Zahlen der letzten 3 Jahre (65Mio!) . ALLEIN 2010 seien 32 Mio aufgelaufen, die durch den Verkauf von Gustavo auf 16,6 Mio reduziert wurden. Grund seien hochdotierte Verträge nach der Herbstmeisterschaft 2008 gewesen die dem Club fast das Genick gebrochen hätten !
Zitieren
#9
Trotz des Gustavo Transfers fehlen für 2011 bereits 7 Mio. Hopp hat laut eigener Aussage 240 Mio bisher investiert.
Zitieren
#10
Retorte bleibt eben Retorte,
und wer Lebt und ausgibt wie in der CL jedoch nur im BL Mittelfeld rumkickt kann nichts anderes erwarten

Info mit ausgeben meine ich nicht Tranfer sondern Umfeld
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste