Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Pogba zum FC Bayern?
(28.02 2016, 10:40)Jano schrieb:
(28.02 2016, 10:31)Klaus schrieb:
(28.02 2016, 10:27)Jano schrieb: Aha.  Lewy im Sommer weg.

Das schreibt er doch garnicht... (?)
Zitat Pep 94:
"Wir werden nicht darum kommen die Gehälter zu erhöhen sonst ist Lewy im Sommer auch weg. "

Die zwei Parteien sind ja auch im Vertragsverhandlungen. Ich glaube kaum, dass es bei der Verlängerung um eine Gehaltskürzung geht. Aber ich versteh schon was du meinst. Selbst wenn man sich nicht einigt, was in Meinen Augen aber zu 99% passieren wird, würde lewa nicht im Sommer gehen, sondern seinen Vertrag erfüllen. So meinst du das oder?
Zitieren
Ja mein ich ja Big Grin seinen vertrag wird er erfüllen, aber sein Berater geht mir auf den Zeiger. Lewy soll ja laut ihm 18mio Gehalt fordern.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
(28.02 2016, 01:32)Der Pep 94 schrieb:
(28.02 2016, 00:47)Cookie Monster schrieb: Ja wir werden sicher Spieler brauchen die uns an der Spitze halten, aber haben wir die eh nicht schon geholt ? Dazu kommen ja im Sommer wieder welche und ein anderer Trainer samt neuen System. Ich halte zwar Verstärkungen für unumgänglich, aber pro Spieler 70 + ? Das gibt's ja nichtmal bei Barca oder Real...

Naja natürlich nicht für alle Positionen, aber fürs ZDM und den Flügel brauchen wir Kracher. Pogba wird zu teuer, da haben wir glaube ich gar kein Interesse aber mit einem Verratti wäre ich weiterhin seeehr zufrieden.

Ja da bin ich bei dir, bei den Flügeln wird man natürlich auch nach Robben und Ribery was in der Hinterhand haben müssen, das ist klar. Coman und Costa werden das Zepter nicht alleine in der Hand haben, das können sie (noch) gar nicht. Auch ein guter ZM wird nach dem Abgang von Alonso kommen müssen, da wird man auch tief in die Tasche greifen müssen schätze ich. Was das betrifft bin ich aber bei Klaus, ich denke auch die Kracher werden erst kommen wenn die "Altstars" (Robben, Ribery, Alonso...) endgültig weg sind. Das bringt uns vorerst vielleicht eine kleine Schwächung, aber die ist auch bei anderen Mannschaften unumgänglich wenn Leistungsträger wegfallen (siehe Barca 2012-2014).

Ich bin eh am überlegen welche Spieler das sein sollen. Ist man an einem Hazard oder Pogba überhaupt interessiert ? Die Leistungen von ihnen sind ja nicht unbedingt die Qualität die man bei uns brauchen kann zumindest in der Gegenwart. Da sehe ich nicht wo ein Pogba über einem Alonso oder Thiago zu stellen ist. Aber das mag Ansichtssache sein.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(28.02 2016, 11:09)Klaus schrieb:
(28.02 2016, 10:40)Jano schrieb:
(28.02 2016, 10:31)Klaus schrieb:
(28.02 2016, 10:27)Jano schrieb: Aha.  Lewy im Sommer weg.

Das schreibt er doch garnicht... (?)
Zitat Pep 94:
"Wir werden nicht darum kommen die Gehälter zu erhöhen sonst ist Lewy im Sommer auch weg. "

Die zwei Parteien sind ja auch im Vertragsverhandlungen. Ich glaube kaum, dass es bei der Verlängerung um eine Gehaltskürzung geht. Aber ich versteh schon was du meinst. Selbst wenn man sich nicht einigt, was in Meinen Augen aber zu 99% passieren wird, würde lewa nicht im Sommer gehen, sondern seinen Vertrag erfüllen. So meinst du das oder?
Ja das klang halt wie "Dann geht er einfach"
Und das geht ja eben nun nicht so einfach.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
http://www.sport1.de/fussball/champions-...ag-gemacht

Gefeiert haben sie ja wohl schon miteinander...  Big Grin

Die investigativen Journalisten von sport1 wieder! Muß das deprimierend sein, wenn NIEMAND auf den Karren aufspringt und den Jungs einen "Strick" aus dem nächtlichen Ausflug dreht. Köstlich!  Big Grin  Big Grin  Big Grin
Nicht mal mehr die Blöd macht mit...

Schönen Sonntag allen Bayernfans!

Gruß
Hans K.

FCB
Zitieren
Weil ja zur Zeit das für und wieder eines Pogba Deals diskutiert wurde,
werfe ich mal den Namen Riechedly Bazoer in den Ring... als Alternative! Da wir ja mit Coman in Sachen jungen Spielern mit Potential gerade gute Erfahrungen gemacht haben und ein Pogba wohl jeglichen Rahmen sprengen würde, ist ein Bazoer mit seinen 19 wirklich eine sehr gute Wahl.
Offensive wie defensiv, verfügt über eine beeindruckende Technik. Und gebt den jungen noch 2-3 Jahre, dann ist er auf einem Level wie ein Pogba.
dann hätten wir einen Spieler in der Hinterhand für den andere Mannschaften 100 Mio ausgeben würden.
Zitieren
(01.03 2016, 12:23)lavl schrieb: Weil ja zur Zeit das für und wieder eines Pogba Deals diskutiert wurde,
werfe ich mal den Namen Riechedly Bazoer in den Ring... als Alternative! Da wir ja mit Coman in Sachen jungen Spielern mit Potential gerade gute Erfahrungen gemacht haben und ein Pogba wohl jeglichen Rahmen sprengen würde, ist ein Bazoer mit seinen 19 wirklich eine sehr gute Wahl.
Offensive wie defensiv, verfügt über eine beeindruckende Technik. Und gebt den jungen noch 2-3 Jahre, dann ist er auf einem Level wie ein Pogba.
dann hätten wir einen Spieler in der Hinterhand für den andere Mannschaften 100 Mio ausgeben würden.
Mach das doch bitte im Transfer-Thread. Danke
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(01.03 2016, 12:23)lavl schrieb: Weil ja zur Zeit das für und wieder eines Pogba Deals diskutiert wurde,
werfe ich mal den Namen  Riechedly Bazoer in den Ring... als Alternative! Da wir ja mit Coman in Sachen jungen Spielern mit Potential gerade gute Erfahrungen gemacht haben und ein Pogba wohl jeglichen Rahmen sprengen würde, ist ein Bazoer mit seinen 19 wirklich eine sehr gute Wahl.
Offensive wie defensiv, verfügt über eine beeindruckende Technik. Und gebt den jungen noch 2-3 Jahre, dann ist er auf einem Level wie ein Pogba.
dann hätten wir einen Spieler in der Hinterhand für den andere Mannschaften 100 Mio ausgeben würden.

Ist er genauso ein supertalent wie das Jahrhunderttalent Øodegard? Nichts für ungut, aber ein Junge mit Potenzial ist noch lange kein Weltstar mit Format und es gibt null Garantie, dass es so sein wird. Gebe dir aber recht, dass ich es bei dem Jungen versuchen würde. Gerade das Beispiel Coman wird vielleicht vielen jungen Spielern zeigen, dass man es bei uns schaffen kann. 
Allerdings sind an Bazoer zig Vereine dran und du wirfst den Namen ja nicht wirklich in die runde.. Diese Gerüchte gibt es ja tatsächlich 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Super spieler und wurde sehr gut bei uns passen aber wahrscheinlich kommt er leider nicht.

Es ist nicht unsere philosophie so viel geld für ein spieler zu bezahlen.
Zitieren
Pogba wird der neue Transferkönig und wird mMn nach die 100 Mio Marke locker sprengen...

Da wird der FCB nicht machen! Und das kann ich auch nicht gut heißen, wenn wir auf einmal gegen alle Vernunft unser Geld verpulvern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste