Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video-Portrait zum FC Bayern München
#1
Hallo Leute,

hoffe, ich schreibe das jetzt in den richtigen Bereich. Ich bin Filmemacher und Bayernfan seit meiner Kindheit.

Im Moment plane ich ein Video, das die Fanszene der Bayern portraitieren soll. Es soll ein Blick hinter die Kulissen sein. Die Vorbereitung aufs Spiel, wie wird das Fan-dasein zu Hause ausgelebt, was nimmt man auf sich, um ein Spiel sehen zu können etc.


Ich suche dafür Fans, die Lust haben mitzumachen. Oder vielleicht kennt ihr Leute, von jung bis alt, die gerne Teil davon wären. Altansässige Fans sind evtl. auch nicht unbedingt in Internetforen etc. unterwegs, deswegen wäre es toll, das auch weiterzuleiten. Umso mehr Leute ich habe, desto besser.

Das Video an sich soll 5-10 Minuten lang sein, Fans zuhause zeigen, auf den Weg zum Stadion etc.
Wenn jemand Lust hat, werde ich das auch gerne noch genauer erklären Smile

Freu mich auf jeden Fall schon mal über Antworten.

liebe grüße, michael
Zitieren
#2
Würde gern mitmachen, aber wohne so weit weg in Bremen. Wann willst du das denn machen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste