Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: SC Paderborn - FC Bayern München
#11
(19.02 2015, 13:10)davidpollar schrieb: und wir sind zum zunge schnalzen drauf oder wie?


Naja, zu Freudensprüngen veranlasst mich unser Spiel momentan nicht!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#12
gkgyver meinte ja auch, wir putzen Donezk. Da gäbe es "gar keine Ausreden" und nach dem Spiel, war er dann der Erste mit den Ausreden. Tippe auf einen knappen Sieg. Mehr ist ja im Moment nicht drin, bei unserer spielerischen Flaute.
Zitieren
#13
Das wird ein deutlicher Sieg für uns werden. Vor Paderborn muss man nun wirklich keine Angst haben. Bis zum Führungstreffer wird es vielleicht eine Zeit dauern, aber danach fällt Paderborn auseinander. Am Ende gibt es wenigstens ein 3:0 oder 4:1 für uns.
Zitieren
#14
(19.02 2015, 14:24)jaichdenke schrieb: Also gewinnt Paderborn 2-1?

Nene wir natürlich fcbjubel

Müller per Elfer und Robben per Seitfallzieher Big Grin bitte noch in der 90. minute
Zitieren
#15
(19.02 2015, 14:54)Cookie Monster schrieb:
(19.02 2015, 02:03)gkgyver schrieb: So wie Paderborn drauf ist geht unter 3:0 nix.
Gegentor wird vielleicht geschluckt. Scheiß drauf. Wenn Paderborn gegen uns ein Unentschieden schafft, mach ich den Papst und trete den Bußgang nach Detmold an.

Momentan sind solche Sprüche sehr gefährlich...

Aber doch nicht gegen the 'Born!
Erster Sieg gegen Hannover, durch nen Standard. Bei aller Liebe, Form hin oder her, das muss einen klaren Sieg geben!
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#16
Ich hoffe ihr habt recht!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#17
(18.02 2015, 19:11)Munich schrieb: Da wir auswärts ja nicht so der Knaller sind, glaube ich an ein mühsames 2:0 für München. Paderborn wird natürlich den Bus parken und ein Unentschieden wäre für sie perfekt, das ist klar.

Habe auch mal auf ein 2:0 für uns getippt.Aber um Tore zu schießen müssten wir zunächst wieder einmal Tempo in unsere Aktionen bekommen.Und da bin ich zur Zeit echt skeptisch.Ohne Tempo werden wir uns auch in Paderborn schwer tun,Chancen heraus zu spielen.Wir werden es sehen.Ich hoffe,das wir das fcbjubel wieder öfter nach einer schönen Kombination als nach einer Einzelleistung erleben können.Denn das sollte unser Anspruch sein.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#18
Bastian Dankert pfeifft nachdenkenSchreck
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Zitieren
#19
Hm, hoffe auch auf einen Sieg, möglichst überzeugend. Aber irgendwie befürchte ich, dass es wieder ein Gewürge gibt. Aber vielleicht täusche ich mich auch...
Zitieren
#20
(19.02 2015, 17:43)TeamDoc schrieb: Bastian Dankert pfeifft nachdenkenSchreck

Wiso, hat der uns mal verpfiffen, oder warum willst du uns Angst machen.panic Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: FC Bayern München - SC Paderborn Dennis 150 113.821 24.09 2014, 12:49
Letzter Beitrag: Dremmler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste