Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüsse aus Braunschweig
#1
Mahlzeit liebe Fan-Genossen,

auf der Suche nach einem Forum, in dem man sich endlich mit fußballerischen Artgenossen austauschen kann bin ich auf Euch gestoßen.
Da mir in den anderen Fussballforen wie TM oder Spox einfach zu viele (ich sage es einfach mal wie es istSmile Fanboys unterwegs sind die ihre Fan-Brille nicht mal für 5 min absetzen können, versuche ich nun hier mal mein Glück!

Was ich suche und mir hier erhoffe sind Diskussionen/ Infos über den FCB und ein normaler Umgang miteinander. Also eigentlich nicht viel.  Wink

Zu mir:
Seit 2 Jahren in BS lebend, Bayern Fan Confusedchal: aber auch allgemein Fussballinteressiert (sprich ich geh auch mal zum BTSV/ H96 ins Stadion und schaue einfach nur Fussball), Neu-Basketballspieler (nachdem die Knochen den Handballsport nicht mehr mitmachen)....

.....so ich schau mich jetzt mal etwas um.

Gruß Abseitsregel
Zitieren
#2
WAS??? BAYERNBRILLE??? NUR DER FCB KANN FUßBALL, DER REST KANN GAR NICHTS ! SCHÜLERMANNSCHAFTEN SIND DAS!!!!


Spaß beiseite, Willkommen Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#3
Vielen Dank.......und n bissel Recht muss ich Dir ja auch geben Tongue
Zitieren
#4
Wundere Dich nicht, wenn Dich keiner begrüßt. So richtig gehts mit den Postings erst gegen Abend los, wenn die alle von der Arbeit kommen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#5
Kein Ding - ist bei mir ja zu 99% auch so
Zitieren
#6
Grüße aus der Domstadt. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#7
(24.02 2015, 16:26)DerKölner schrieb: Grüße aus der Domstadt. Big Grin

Limburg? Big Grin 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#8
Heyho! Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#9
Herzlich willkommen!
Keine Sorge. Hier hat keiner ne Bayernbrille auf. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#10
(24.02 2015, 16:28)jaichdenke schrieb:
(24.02 2015, 16:26)DerKölner schrieb: Grüße aus der Domstadt. Big Grin

Limburg? Big Grin 


Ne danke, hab keinen Hunger.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste